Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Ich habe einen Schatten gesehen. Es hette eine lange Schwanzflosse und Arme und ich habe auch Haare gesehen.Es könnte auch ein Delphinmit Algen sein aber das ist unwahrscheinlich"
*schaut Skyla und hängt sich den Anhänger*
"Aber das Wesen gibt es wirklich das war keine Fata Morgana"By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
"Hm.. also haben wir es alle gesehen ... ich bin immer noch davon überzeugt das es eine Meerjungfrau ist du hast immerhin Arme gesehen ... Man ich kann es nicht leiden so viel denken zu müssen" *sich an den Kopf pack und Karo anschau* "Übrigens schöne Kette du solltes besser auf sie aufpassen wenn sie ein Geschenk war"
*sich umschau* "Wir sollten irgendwo hin gehen wo wir uns abtrocknen können sonst erkälten wir uns noch das mit dem Ding im Wasser können wir auch später klären"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Mit einem breiten Grinsen kam Jack in die Kneipe und rief: " Hey Leute hört mal zu, ich bin der nächtse König der Piraten!
" Alle schauten Jack an...
-
*jack anschau*
//oukay...eigt brauchen wir ja einen Kapitän...//
Heyy du...komm mal her xD
*ruft Jack* xD
-
"Aber,Nad, wie wollen wir ohne Schiff und Log-Port aufbrechen? Wir haben noch nicht einmal einen Namen und eine Flagge... obwohl... ich glaub ich hab da eine Idee: Was haltet ihr von dem Namen "De Agua-Piratenbande" ? Nad, ist dein Schiff denn schon fertig?"
Kairi war begeister über die Gruppe und auch über den Tatendrang,den sie versprühte.Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!
letztes Update: 05.05.2012 -
Alkair schaut verwundert in die richtung der Person die gerade die Bar betretten hatte und dan zu Banjid da sie etwas gemeinsamm hatten ihren traum zu leben .
-
Blaze sah den hereinkommenden an.... " Na toll noch ein irrer"dachte er resigniert. Er nahm sich vor ihn zu ignorieren und bestellte noch ein Bier. Dieser Plan schlug aber fehl als Bianca den neuankömmling an ihren Tisch rief. Er sah sie böse an.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Der Name ist super, Kairi", rief Nami und fragte sofort: "Wie sieht unsere Flagge aus? Kann jemand von euch gut malen?"
-
*Gähnte und und schaute auch in dieselbe Richtung wie Blaze und sah den Hereinkommenden, nickte zu Alkaier und machte ihn auf diesen aufmerksam*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher