Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
" Ich sehe ihn Banjid , könnte interesant werden spätestens dan wenn die Örtliche Polizei dahinter kommt was hier los ist " steckt sein Langschwert wieder in die Scheide und legt es neben sich ab .
-
Jack guckte zu der kleinen Gruppe rüber und ging dann zu den hin. "Moin Leute. Ich bin Jack, der zukünftige König der Piraten." sagte er nocheinmal und wollte einen Bier. Er hatte aber kein bisschen Geld.
-
"OK, ich bin euer Kapitän, und ihr seid in meinem Team. Wir heissen Chiheisen. Und ich bin Karasu Burakku!" Er nickte den Mitgliedern, die sich schon angeschlossen atten zu und blickte mit einem lachenden Gesicht in Richtung Meer. "Ich war beschäftigt; Wieso redet ihr mit mir, obwohl ich nicht da war? Naja, egal, ich hab uns ein kleines Boot gebaut; Es hat zwar nur Platz für 5 Leute, aber das reicht ja noch. Ist jemand von euch zufällig Zimmermann?"
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥ -
"Na super der Irre ist hier" dachte Blaze. Er zwang sich zu einem Lächeln und sagte " Hallo mein Name ist Blaze". Als er den Neuankömmling ansah, kam ihm plötzlich ein Bild von einem Schwarzhaarigen Jungen mit Strohhut und Narbe unter einem Auge in den Sinn. Er hatte keine Ahnung warum.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
//der Typ sieht durstig aus//
Willst du vielleicht nen Bier Jack?
*bestellt ein Bier*
Also du willst König der Piraten werden ja? ...
achja und ich bin Bianca...
*lächelt*
-
*Schaut ihre Käpten böse an* // der Typ hat sie doch nicht mehr alle//
"Ich brauche aber ein Raum für mich allein sonst kann ich nicht arbeiten und außerdem brauchen wir noch einen Log Port ."
*Sich wieder um schau*
"Jemand ne Ahnung woher wir ihn nehmen sollen?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Log Port? Wieso brauchen wir noch einen? Ich hab schon einen!" Volller Stolz hob Karasu den Log Port in die Höhe.
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥ -
"Ne ich hab keine ahnung,eigentlich muss sich der Käptn darum kümmern."
by Shinobi96
-
"Ja dann holen wir unsere Sachen und gehen auf unser Schiff oder hast du was dagegen Rabengesicht" *Grinsend zum Käpten schau*"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher