Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
Verlässt das Mariene Dock durch das Haupttor und verriegelt es " ok dan lass uns mal sehen ob sich etwas intersantes ergibt , erinner mich dran das die Eingangs tür zu der Dorf kneipe zu niedrig ist habe heute keine lust mir wieder eine Delle aus dem helm zu entfernen " Prüft den sitzt seines Zwei händers und geht hinter Banjid her .
-
" Alleine um die Welt zu reisen könnte wirklich schwierig werden...". Dann bemerkte er das die Person die gerade reingekommen ist sie angesprochen hat. "Ein Koch interessant..." dachte er. Er bemerkte das er Hunger bekam. "Setz dich doch" sagte er zu ihmEs hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Nickt Alkaier zu,sagt ihm,dass er ihn daran erinnern werde und lächelt dabei .Und sagt,er solle sich keine Sorgen machen,ich warne ihn im vorraus,so jetzt sind wir da,aufpassen*
-
Erschrocken sah Nami Nad an. "N-nein, ich will nicht Kaptain sein!", stotterte sie und hätte beinahe ihr Glas umgeworfen. Kann das nicht jemand anderes machen?"
-
*Er schaut die beiden an*
er sagt "kann es sein das ihr hunger habt"
er bietet ihnen ein paar reisbälchen an -
-
Kai zog sich nur unauffällig zurück. Kapitän? Nie im Leben!
-
// Hm wo könnte man hingehen ... alle gehen in die Bar also ja genau ich weiß wo hin// "Leute lasst und zum Hafen gehen da ist es jetzt nicht so voll und wir haben unsere Ruhe" *Voran gehen*"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Willkommen in der Bande"
*freundlich die HAnd schütteln*
//Der Käptn ist wohl heute nicht ganz da.Was er wohl genommen hat//
"Ok wie wäre es wenn wir uns zum Strand begeben"
//Na dann bleibt wohl alles an mir hängen.So wird wohl nix aus der Piratenbande.Ne Tusse die immer zickt,Ein Cäptn der in Gedanken ist und wohl nicht der hellste ist und zwei Neulinge die ich noch nicht beurteilen kann//
*seufz*By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher