Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Auf dem Grund des Meeres. Ich wollte euch wecken,aber ihr habt alle gepennt und da bin ich alleine los,um es hochzuholen..."
    Kairi wurde unterbrochen in ihren Ausführungen,als sie einen Schrei hörten. "Das... das war Kai, schnell, wir müssen ihr helfen!"
    Kairi und Nami rannten los in die Richtung,aus der der Schrei kam und gerieten immer tiefer in den Wald.
    "Man, verdammt, ich seh sie nicht. KAAAAAAAAIIII, KAAAI, bist du hier irgendwo???? KAAAAAAAAAAi, antworte!!! Nami, wir müssen uns beeilen..."
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Blaze ging mit den anderen durch das Gebüsch und dann Richtung Stadt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Blaze betrat mit den anderen die Stadt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

• Blaze wird umgerannt. "Welcher Vollidiot...". Blaze stand auf und sah den Neuankömmling "SAG MAL KANNST DU NICHT AUFPASSEN WO DU HINRENNST" Brüllt er ihn an. Dann stockte er "Woher kennst du meinen Namen?"

Gilbert Keith Chesterton

• elham guckt verdutzt

seh ich einem gewissen Jack nicht sehr ähnlich ?
    ich bin der ältere bruder von jack und ebenfalls dein kapitän
    ich lag nur seit anbeginn unserer fahrt in quarantäne.
    also ahst du mich noch nicht gesehen!
    lass uns lieber was tolles kaufen.
    ich habe die frische luft und den meergeruch vermisst
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]
  • "Sein Bruder..." murmelte Blaze. "Na super die ganze Familie ist irre..." ,dachte er. "Wir müssen Vorräte besorgen und im Idealfall sollten wir Konflikte mit dem Marine-Außenposten hier vermeiden." sagte er schließlich. "Wie heißt du überhaupt? Jack hat immer nur von seinem Bruder gesprochen, aber nie gesagt wie er heißt."

Gilbert Keith Chesterton

• "Gut... ähm... Elham. Also ich bin Blaze"

Gilbert Keith Chesterton