Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "nagut aber ich glaube nicht das dieser brief eine fäschung ist den ich bin ganz bewusst zu diesem pup gegangen da mein bruder mir erzählt hatte das er mit dem wirt befreundet sei und ich kene den wirt ebenfalls
    ich abe mich gewundert als es ein anderer wirt war und habe die vermutung das der wirt zur zeit wieder nicht auf der insel ist da er ab und zu zur nästgelegenen insel fährt außerdem muss es so gewesen sein das er ihm solage aufgetragen hat enn jemand ach dem brief fragen sollte und es sich als seine schwester herrausstellt dem biref geben sollte außerdem kenne ich seine handschrift und diese stimen definitiv überein"
    //hoffentlich kommt der wirt dem näst//
    "ach ja du kennst den inhalt des briefes ja nicht dort stand oder steht : es tut mir leid linn ich weiss es ist nicht richti von mir mich nicht bei dir zu melden aber ich kann es nicht
    auch wenn ich noch so will ich vermisse dich und bitte dich stell keine unüberlegten sachen an ich will nicht das du dir sorgen machst und auf eingener faust nach mir suchst ,wenn dir was passieren würde könnte ich mir das nie mehr verzeihen ich werde versuchen dich irgendwie dähmnäst zu kontaktieren pass auf dich auf
    ich vermisse dich flo "
    sie endet und hat ein lächeln auf den lippen
    "stimmt wir sollten karo aufs schiff bringen bevor sie zu einer gefahr für sich selbst wird.."
    hilft skyla karo an deck zu bringen
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Wozu brauchst du den Brief wenn du ihn auswendig kennst?"
    //Puh noch mal glück gehabt//
    *Karo wieder Zum Schiff bring*

AB Jetzt wieder im Anderem Thread
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Endlich wieder aus dem Wasser komm*
    *sieht dass alle schlafen*
    "Heeeeeey, AUFWACHEN!!! Ich hab was super interessantes gefunden! Ein Schiffswrack, scheint wohl mal ein Piratenschiff gewesen zu sein... und wisst ihr was,da sind suuperviele Schätze drauf... und endlich auch ein Kapitänshut... AUFWACHEN!!!"
    *sieht,dass keiner sich rührt,weil alle noch tief und fest schlafen*
    //na dann mach ich es eben selbst//
    *schwimmt zum Schiff zurück,weil sie es kaum abwarten kann mit den Bergungsarbeiten zu beginnen*
    //Gold und Edelsteine... die werden Augen machen,wenn ich mit so vielen Schätzen zurückkomme//
    "Pickeldi und Frederik, ihr müsst mir helfen,alleine schaffe ich das nicht..."
    *Schweinchen schwimmen ihr hinterher*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Nami schlug die Augen auf und gähnte. "Hast du was gesagt, Kairi? Kairi?" Sie schaute sich um, doch von ihrer Kapitänin war keine Spur zu entdecken. Doch dann sah Nami die zwei Schweine durchs Wasser schwimmen, und davor schwamm Kairi. "Sie scheint mehr Fisch als Mensch zu sein", dachte Nami und unterdrückte ein Seufzen. "Warte, ich komme!", rief sie und sprang ins Wasser, um hinter Kairi herzuschwimmen.
  • *wacht auf*
    *sieht sich um*
    *merkt, dass alle entweder weg sind oder noch schlafen*
    *fällt ein, dass er ja noch gar keine Waffe hat*
    "Hm... vielleicht sollte ich mir da mal was überlegen."
    *denkt nach und hat Idee*
    *geht zurück aufs Schiff und sucht*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • *vom wolf angefallen werd*
    //Grr, die Dreckstöhle ist gut!//
    *schlagt das Knie in die seite des wolfes und kann wieder aufstehen*
    "Was denkst du was du da tust"
    *Hebt das bein und schleudert es von oben auf den Rücken des Wulfes. Er ist tot.*
    "Schon viel besser. Schönen aufenthalt im himmel"
    *weitergeh*