Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Hilfe der Schweine war eis Kairi gelungen einen Großteil des Schatzes zu bergen. Sie stand am anderen Ende der Insel, zumindest dachte sie das."Wow, so viele Edelsteine hab ich ja noch nie gesehen", dachte sie. In diesem Moment sah sie, wie viele Vögel vom Wald der Insel aufstiegen. "Oh nein, dass bedeutet nichts Gutes!", dachte sie und erinnerte sich an die alten Filme und Geschichten.
    Aber noch bevor sie zurück zu ihren Kameraden laufen konnte, bekam sie einen kalten Schauer über den Rücken. Sie drehte sich um und sah,wie ein großes schwarzes Etwas sich von der Insel her auf sie zubewegte.
    "Das,das kann nicht sein... Das ist ein Urzeit-Monster!", schrie sie aus. In dem Moment rannte das Ding auf sie zu...
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Blaze betrat die Insel. "In der Richtung liegt eine kleinere Stadt, aber wir sollten aufpassen, da ist ein Außenposten der Marine.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• Noch während sie weiter nach den anderen suchte, hörte Nami einen Schrei. "Das war doch Kairi", dachte sie alarmiert und rannte in die Richtung, aus der sie das Geschrei gehört hatte. "Ich komme, Kaptain!", rief sie laut. Als sie den riesigen Dinosaurier sah, der sich auf Kairi zubewegte, schrie sie auf und lief weiter. Da entdeckte sie auch Kairi, die starr vor Schreck dastand und sich scheinbar nicht verteidigen konnte. Nami schubste Kairi aus dem Weg und stellte sich vor das riesige Urzeitmonster. Sie steckte ihren Klimataktstock zusammen. "Jetzt gehts los, das Piratenleben", dachte sie.
    "Thunder Ball!", rief sie und schleuderte dem Dino einen riesigen Blitz entgegen. Er traf das Tier direkt am Kopf, woraufhin es tot liegen blieb.
    "Los jetzt, wir müssen die anderen suchen, das Vieh hat bestimmt noch ein paar Freunde auf der Insel!", schrie Nami Kairi ins Ohr und zog sie weiter in den Dschungel.
  • "Ich bezweifle das die Marine uns bereits so direkt kennt. Aber du hast warscheinlich recht"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

• "Nami, warte. Erstens, danke,aber ich hätte das auch alleine geschafft,war nur etwas... überrascht. Und ich muss meine Schweine und das Gold einsammeln. Ich kann sie nicht hierlassen, das Gold,naja ist zwar schade,aber was solls. Schnell beeilen wir uns,ich glaub,ich hab Lyra vorhin gehört."
    Kairi rannte zurück, um die Schweine einzusammeln. Diese hatten sich beim Anblick der Bestie totgestellt und waren nun keine große Hilfe bei ihrer eigenen Retteungsaktion. Als sich umdreht um nach Nami zu rufen, sah sie, wie diese das Gold aufhob.
    "Nami, was soll das? Das Zeug können wir auch später noch holen. Hilf mir lieber!"
    Doch Nami schien sie gar nicht zu hören. Also schafften die beiden schnell alles beiseite und liefen anschließend los, um ihre Freunde zu finden.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Ok machen wir uns also los"

Gilbert Keith Chesterton