"Ich muss sagen mein Interesse ist geweckt.
Abersei dir dessen Bewusst das ich auch noch nicht mit voller Kraft kämpfe.
Er sah kurz zu El.
"Dein rumgehopse war nervig..."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Er bewegt sich immernoch nicht.
"Ein wenig Kraft hast du ja doch..."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Seine Kompletten Muskeln Spanen sich an*
"Mir reicht es"
*Schaut den Offizier mit Ernstem Blick an*
"Ich hab Jahrelang Trainiert bis zum Umfallen damit ich in so einer Situation nicht dem Kürzeren Ziehe"
*Konzentriert sich weiter und Schaut den Offizier ernst an*
Er fängt den Schlag mit einer Hand ab.
"Jetzt auch noch unfair werden?
Schon so verzweifelt?"
Er wendet sich wieder Akain zu.
"Und das soll mich beeindrucken?
Meinst du ich hab mir meine Fähigkeiten im Supermarkt gekauft?"
"Ich glaube das du ein Starker Kämpfer bist doch du solltest mich nicht unterschätzen"
*Springt mit extremer Schnelligkeit auf den Offizier zu und Schlägt Blitzschnell mit Voller Kraft zu*
"Ich unterschätze euch nicht, aber ihr mich."
Er zieht seinen Morgenstern.
//Die Atacke ist zu schnell.
Er wurde verstärkt also sollte er das durchhalten.//
Er rammt seine Füße in das Gestein und fängt den Schlag mit dem Griff des Morgensterns ab.
//Das sollte einen Teil der Kraft auf den Boden lenken.//
Die Wucht des Schlages war härter als erwartet.
Er konnte fühlen wie die Luftböe die durch den Schlag verursacht wurde ihm ins Fleisch schnitt.