Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Der Offizier bewegt sich kein bisschen.
    Er seufzt.
    "Dir fehlt immer noch die Kraft."
    Auch nach Els Kopfnuss bewegt er sich nicht.
    "Arroganz macht blind."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der offizier weicht der Druckwelle aus.
    "Zu kleine Fläche."
    IM nächsten Moment fängt er den Tritt von El ab.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Rasur."
    Der Offizier verschwindet kurz und taucht ein paar Meter neben ihnen wieder auf.
    "Ihr langweilt mich..."

Gilbert Keith Chesterton