Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Tut mir leid Kleiner du hast zwar potential, aber ich bin eine Nummer zu groß."
    "Sir, SIr."
    Er verdreht die Augen.
    "Was denn jetzt schon wieder?"

"Ein Anruf Sir, Marinehauptquatier, es ist dringend Sir!"
    "Ich bin grade ein wenig beschäftigt..."
    "Aber Sir..."
    "BESCHÄFTIGT!"
    "Sir, es ist Großadmiral Kong..."
    "Und was will er?"
    "Ich weiß es nicht Sir..., er sagte nur es sein dringend, sehr dringend Sir."
    Der MArinesoldat begann wieder Richtung Schiff zu laufen.
    "Nicht mal für ein bisschen Spaß ist Zeit..."
    Er wandte sich an Akain und El.
    "Falls ihr nochmal meinen Männer etwas antuen solltet werde ich euch beide zerquetschen...
    Wie Kakerlaken..."
    Er folgte dem Marinesoldaten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Naja, ich bin schon richtig gelaufen. Oder willst du etwa direkt durch den Haupteingang rennen und sie dann verhauen. Wir kommen aus der Luft oder von unten oder so was ähnliches, dass hätte Stil!"
    *:D*
    "Wann kommen denn endlich die ersten Fische??? HEY, Fischies, wo bleibt ihr denn???"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Von unten?? Ich glaube du spinnst! Ich bin doch keine Meerjungfrau. Die machen uns unter wasser fertig. Egal ob du da trainiert hast oder nicht. außerdem würde ich es besser finden wenn du etwas unauffälliger wärst!!"
    *sieht die erste Mauer des Arlongparks*
    "Ah, darf ich mal ich will was proben. Okay Bangō San hyaku!"
    *schießt einen rötlichen Strahl auf die Mauer, die komplett zerstört wird*
    "Ups war wohl auch nicht so leise, wasß"
  • "Hahaha, und dann soll ich unauffälliger sein! Aber selber."
    *springt auf die Trümmerteile*
    "Hey, du Kiemenpupser, wir sind da und ihr geht jetzt unter!"
    *greift die erste Fischmenschen, die noch verwundert gucken mit ihrer Pistole an*
    "Hihi, das ist toll, endlich kann ich meine gesamte Energie rauslassen!"
    *rennt mitten in die Menge rein und erledigt weitere 2 mit Tritten und Schlägen*
    *Los,Lyra, das ist saugeil!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012