Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Muss ich ihn wirklich ...ach egal was solls//
    Sie griff an und ihr war es egal, ob sie seinen Körper weiter verletzte und das sie verletzt wurden.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Kia"

der ardler hörte mit dem geplänkel mit sunny auf nahm ihn an den rücken so das er sich nicht befreien konnte

flog hoch und setzte zum sturzflug an dabei drehte sich der adler. mit
    voller wucht kam sunny auf den boden auf und sein fell fing feuer.
    nachdem sunny kampunfähig war griff der adler sakura an

// |und als kleines extras|//

das feuer zog sich durchs ganze feld und der wald brannte nun lichter loh

subaru kämpfte weiter gegen Skyla

• "Schließlich war ich es der ihn töten sollte."
    Blaze zuckte bei den Worten zusammen und schluckte.
    "Ihn töten?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• *spürt die hitze und den schweiß und wacht wieder auf*
    //als entweder hatte ich einen nicht erinnerbaren albtraum oder der wald brennt oder ich//
    *macht die augen auf*
    //ui der wald brennt ja wirklich//
    *guckt sihc um und sucht nach einem ausweg und sieht dabei sky , subaru , sakura*
    "OH , hey ihr 3?"
    *seine stimme wurde imemr undischerer doch er konnte nicht erkennen was da los war*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • sie schrckte aus den edanken und schaute auf
    als sie einige meter weiter den wald brennen sah
    "diese trottel machen alles kaputt"
    sie seuftzte genervt
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • //Sunny ..//
    dachte sie etwas schockiert, ein Schwert hieb traf sie an der Schulter weil sie sich wegen Sunny hat ablenken lassen.
    Doch dann richtete sie ihre volle Aufmerksamkeit wieder auf den Kampf mit Subaru.
    //Ich muss ich doch irgenwie außer Gefecht setzten..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."