Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Er ist garantiert nicht der erste den Ich umbringe."
    sagte sie kalt und richtete wieder die Waffe auf ihn
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• das feuer ist auf die anderen bäume über gegangen und sie stehen in einem feuer ring
    //...........................................................Arg .......|töten|.........Arg.....töten?..........|töten|.........töten!....//
    setzte troz den wunden zum angriff auf skyla an
  • Blaze fand eine kleinere Bar und betrat sie.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ich hab keinen bock auf die ganze scheiße...
    die haben doch alle probleme"
    sagte sie und seuftzte
    "wieso muss ich auch mit so einer crew reisen die rein garnix auf die reihe kriegt"
    sie schütelte den kopf strich saki über den kopf und stand auf
    sie ging auch wenn nicht so recht wuste wohin
    //sie kotz mich echt nur noch an in letzter zeit//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sie schoss ihn nieder, und dank der Betäubungsmittel in den Kugeln verlor er schnell das Bewusstsein.

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie hob in ruhe ihr Schwert auf und drehte sich damit
    "Lion "
    der Windstoß löschte das Feuer um sie herum
    dann sah sie kalt zu Subaru.