Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich wusste das du noch lebst.
    Ich hab es immer gewusst."

Blaze fuhr herum zu einer Gestalt die an einem Tisch saß.
    Er erblickte ein Gesicht welches er eigentlich nie wieder sehen wollte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ich glaub diesmal muss ich mit voller Kraft kämpfen..//
    sie wich jedem Schwert hieb aus und Konterte mit einem Gegenangriff sie hebelte mit ihrem Schwert, das Schwert von Subaru aus seiner Hand und im nächstem Moment hatte sie Zwei und hielt sie ihm gekreuzt an die Kehle
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie sah gednakenverloren auf und bemerkte nicht das sie den strand und die klippen längst hinter sich gelassen hatte
    aber auch weit von der stadt entfernt war
    //was haben die eigentlich immer mit ihren komischen teamwork//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • // | hmm das schwer ist weg. na hoffentlich hat der trottel mein geschenk dabei|//
    er befreite sich von skyla und zog das erste mal sein N-Schwert
    die flamen schlossen sich langsam um die drei
    dann hörte man ein pfeifen und der adler der subaru die ganze zeit beobachtet hatte griff skyla von hinten an während subaru von vorn auf skyla stürzte
  • "die einzige auf die ich mich verlasen kann bist du saki"
    sie strechelte den adler über sein gefieder
    //den rest brauch ich gar nicht//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Sunny fing den Angriff des Adlers ab, und Sky kämpfte weiter gegen Subaru
    //Ich habe langsam echt kein Bock mehr ..//
    Als die Schwerter aufeinander trafen machte sie eine Weitere Umdrehung
    "Storm Dragon"
    Subaru Körper wurde unkontrolliert in die Luft geschleudert er verlor ein weiteres mal sein Schwert
    //Und jetzt wie im Meer..//
    sie richtete eine "Storm" Attacke zu Boden und flog selber in der Luft zu Subaru von dort aus Verpasste sie ihn ein Tritt und er stürzte schwer zu Boden.
    Er lag in einem Krater.
    Sie selbst landete leichtfüßig.
    //Ich hatte schon lange nicht mehr so einen lustigen Kampf//
    sie grinste
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Eine Weile herrschte Stille.
    "DU!"
    Blaze starrte den Mann mit vor Schreck geweiteten Augen an.
    Der Mann trug eine Uniform eines Marineoffiziers und war groß,
    er schätze ihn auf mindestens 3 Meter.
    Eine Narbe verlief schräg durch sein Gesicht.

"Ja ich.", seine Stimme klang tief und bedrohlich.
    "Äh Kapitän kennen sie diesen Mann?"
    Blaze löste nun seinen Blick von dem Offizier und bemerkte das 2 Marinesoldaten begleitet wurde
    "Hmpf das ich will ich doch wohl meinen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • // | sagte ich nicht schon letes mal das mir egal sein kann was passiert? Dass diese unterentwickelte wesen nie dazu lernen |//
    er stand auf und hielt seine hand hoch. das N-Schwert kam in seine Hand geflogen.
    Dann setzte er wieder zum angriff an