Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Das wird schon."
    Er lächelte.
    "Ja wollten wir."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und weißt du schon wo wir was essen gehen?"
    Sie sah ihn fragend an
    Ihre Augen waren noch immer glasig.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Nein."
    Er sah sie an.
    "Wenn wir uns wirklich nicht wieder sehen, dann sollten wir wenigstens die Zeit die wir noch haben genießen."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie schluckte und nickte
    "Ja da hast du Recht .."
    Sie sah zu Boden
    "Sollen wir in das Restaurant wo wir das letzte mal essen waren...da wo Karo dachte wir haben ein Date"
    sie fing an zu lachen als sie sich daran erinnerte
    "Was habt ihr da eigentlich geflüstert?"
    sie sah ihn jetzt skeptisch an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir können da hingehen und was wir da geflüstert haben, hab ich schon längst vergessen."
    Er fing an zu lachen.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ob ich dir das glauben soll..."
    sie grinste
    "Du und Karo scheint euch echt zu mögen"
    sie fing an zu lächeln und machte sich auf den weg zum Restaurant.

• "Ja wir mögen uns wirklich sehr doll."
    Er lachte weiter.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie wartete kurz auf Blaze und gab ihm einen Kuss
    "Sie mag dich sonst würde sie dich nicht so ärgern .."
    sie gab ihm noch einen Kuss und ging weiter
    "ach ja ich muss ja noch neue Tassen holen"

• *geht wieder vom Schiff*
    "Dort ist es ja voll langweilig...naja in der Stadt fnde ich sicher jemanden"
    *geht in Richtung Stadt*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Nur weil du eine zerschmissen hast?"

Gilbert Keith Chesterton