Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wegen der Entführung?"
    Er sah sie an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *sich in einer abgelegenen Seitengasse versteck und da hock*
    //Puh hier zwischen all dem Müll wird der typ mich sicher nicht finden. Also wollen wir mal weiter wischen//
    *wischt weiter*
    "Irgendwie muss das doch schneller gehen, doch wie"
    *haut das blatt an udn wischt dann, feuchtet es an, kratzt dran rum*
    "Mist es hilft alles nicht ich muss wohl weiter wischen..."
    *wischt weiter*
  • Sie nickte
    "Ja ..aber ich bin dennoch froh hier gewesen zu sein ..sonst hätte ich dich nicht kennen gelernt"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja darüber bin ich auch ziemlich froh."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lächelte
    "Das ist schön...doch"
    Ihr lächeln wird traurig
    "Doch bald verlassen wir die Insel wieder einerseits freue ich mich darüber weil ich diese Insel einfach nicht ausstehen kann ...doch anderseits .."
    sie schluckte schwer an den Gedanken das sie getrennt weiter segeln würden.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sei nicht traurig. Wir sind immerhin auf dem selben Magnetstrom unterwegs.
    Das heißt die Warscheinlichkeit das wir uns wiedersehen ist groß"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie schüttelte mit dem Kopf und ihre Augen wurden etwas glasig
    "nein ..ist sie nicht. Der Log Port führt uns von hier aus nur in drei Richtungen ...und der Kurs kann nicht mehr geändert werden wenn wir ein mal los gesegelt sind. Und er gibt auch die anderen Kurse an. Das heißt die Wahrscheinlichkeit das wir uns wieder sehen liegen höhstens bei 20 % ... "

• "Immer noch recht hoch.
    Und vergiss nicht alle Magnetströme laufen noch 2 mal zusammen."
    Er lächelte.

Gilbert Keith Chesterton
  • //hmmm sie scheint eingeschlafen zu sein... ich bring sie besser auf ihr zimmer//
    *hebt bianca vorsichtig hoch bringt sie auf ihr zimmer deckt sie zu gibt ihr noch einen kuss und geht wieder*
    //ich geh auch schlafen//
    *geht zum schiff und an deck*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turicumbrother ()

• "Nur wer weiß ob wir zur selben Zeit am selben Ort sind ..."
    Sie unterdrückte die aufkommenden Tränen.
    "Wollten wir nicht essen gehen ?"
    versuchte sie abzulenken