"Mist jetzt komm schon du scheißbuch! Zeig mir endlich deine Geheiminisse!"
*schafft es den nächsten Teil der schrift freizulegen*
"Na endlich kann ich auch was lesen, also: Die Ijona Me sind in 3 Stufen eingeteilte, und die ebenfalls in 3 unterstufen, ingesamt 9 Stufen. Jede stufe fordert eine besondere anstrengung und leistung.
Hm, scheint als wär es nicht leicht diese Augen zu trainieren, doch wie krieg man sie?"
*wischt weiter und rempelt dabei einen Hünen an*
"Verzeihung..." "Pass doch auf du Rotzgöre...hm? Oh, das ist doch. Verzeihung aber stammt dieses Buch dort aus der örtlichen Bibliothek?" *nickt verdächtig* "Weißt du ich suche schon eine Ewigkeit danach. Für wie viel würdest du es mir überlassen?" *schaut auf das Buch*
"Verzeihen sie, dies ist ein ausgeliehenes Buch. Ich kann es ihnen nicht geben, desweiteren hab ich kein gutes gefühl wenn ich ihnen das Buch aushändige" "Wie bitte???"
*Versucht sich das Buch zu schnappen scheitert jedoch"
*Gibt mir sofort das Buch, du Miststück!" "Nur über meine Leiche, sie mistkerl!"
*tritt ihm auf den Fuß und rennt dann davon*
//Mist, scheint als wäre dieses Buch mehr als begehrt, ich muss sofort wieder zurück zum schiff!//
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JapaneseMelli ()
Blaze und Sky verließen das Schiff und gingen Richtung Stadt.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.