Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Gut."
    Blaze griff zum dritten mal in den Beutel und hollte ein merkwürdig geformt Kugel heraus.
    Er steckte sich Ohrstöpsel in die Ohren und richtete eine Pistole nach oben.
    "Ohren zu halten schrie er."
    Dann feuerte er ab.
    "Heuler-Kugel."
    Durch die Form der Kugel schnitt sie die Luft so das sie ein Ohren betäubendes Geräusch verursacht wurde.
    Dieses Geräusch würde den Ohren starken schmerzen zufügen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *auf Dach steh*
    *Typen mit Pfeilen in die Brust schieß*
    //Schuss & Treffer ~ x3//
    "Meine Güte.. was geht denn hier ab? Man hört euch bis zum Schiff"
    *noch ein paar abschieß*
    "ist jah ein ganz schönes Massaka"

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Die Kopfgeldjäger welche nicht rechzeitig ihre Ohren geschützt hatten, lagen auf dem Boden und hielten ihre Ohren zu.
    Blaze klopfte Alkaier auf die Rüstung.
    "Jetzt könne wir raus."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!"
    *sie durchströmte ein unglaublicher Schmerz*
    "Verdammt,mein Wunden! Yuri,bist du das?"
    *sieht Yuri auf dem Dach*
    "Na endlich... Mach sie fertig Yuri"
    *schaut sich um,fast alle liegen auf dem Boden*
    "Tja,das war schon geil"
    *erledigt die letzten in ihrer Nähe mit ihrer Fingerpistole und wischt sich danach das Blut vom Dolch*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012