Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Tritt fohr blaze " du hältst mir den rücken frei und ich halte sie dir auf distanz ok " schlägt mit seinem knauf einem der Gegner ins geschicht und holt mit einem weiten schlag aus der zwei der männer von den füssen reist . " Kapiten gibt es anweisungen " fragt Alkair in einem militärischen ton nach .
  • Blaze weicht den angriffen zweier weiter Kopfgeldjäger aus indem er in die Luft sprang.
    In der Luft erledigte er die beiden mit 2 Schüssen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Zielen und Schießen!"
    *dreht sich zu ihr um und wird dabei von einem Typen,den sie nicht gesehen hat,am Bauch verletzt*
    "Scheiße!"
    *sticht mit ihrem Dolch in seinen Oberschenkel,sodass er zusammenbricht und tritt ihm dann aufs Gesicht,sodass er bewusstlos wird*
    "Hier, nimm die Waffe!"
    *reicht ihr noch ein*
    "Rasur!"
    *besiegt 3 innerhalb kürzester Augenblicke*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Ok so machen wir es Alkair.
    Blaze griff in seinen Beutel mit Spezialmuntion und holte eine Kugel heraus.
    Er lud nach und schoss einen augenblick später beide Pistolen ab.
    Die eine Kugel öffnete sich und ließ Öl frei, die zweite Kugel entzüdete das Öl.
    "Flaming Sea."
    Das brennende Öl entzündete 5 Kopfgldjäger vor Blaze.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er erledigte 2 weiter Kopfgeldjäger.
    "Die da gerade in die Masse ggesprungen ist ist Kairi, und ihr Anhängsel ist Linda."
    Er schloss die Augen

Gilbert Keith Chesterton