Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Öffnet eins der schlösser des hammers und einer der feuersteine rastet in die kammer ein " So jetzt wirds heis " lässt mit einem 2 händigen schlag den hammer auf den boden donnern wodurch eine grelle feure explosien dei gegner aus dem raum uf die straße befördert " mist hatt sich verklemmt Blaze halte sie mir vom leib die lassen sicher nicht einfach so locker , Kapitän ? "
  • "Verdammt,wenn Celli oder Lyra das sehen,bin ich erledigt!"
    *erledigt noch mal 2 mit Rasur*
    "Hey,lebst du noch?"
    *fragt nach hinten*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Ok, aber beeil dich, das sind verdammt viele."
    Er griff wieder in den Beutel.
    Er lud nach und sprang hoch.
    Er feuerte 4 mal hintereinander in verschiedene Richtungen.
    Die Kugeln platzten auf und verteilten stark ätzende Säure unter den Kopfgeldjägern.
    Diese schrien vor Schmerz auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • " Alles ok bei dir " fragt Alkair und blickt in Lindas richtung und entlich funktionierte die waffe wieder " so und weiter gehts " beföhrdet zwei der Gegner mit einem auf wärts ahcken an die decke wo sie bewusstloss wieder auf den boden zurück fielen " wenn wir so weiter machen fällt das Haus zusammen wir sollten hier raus "
  • "Ich könnte uns ein paar Sekunden Zeit beschaffen. Aber dann müsstest ihr euch die Ohren zu halten."
    Sagte er zu Alkaier.
    "Sorry Akain."
    "Merkwürdig da wo er stand hab ich doch gar nicht hingeschossen?", dachte er.
    Er wich wieder einem Schwerthieb aus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • // Na geil... ne Anfängerin,die hätte lieber im Pub bleiben sollen//
    "Was zum..."
    *sieht wie einige Kopfgeldjäger verrecken*
    "Geil... Rasur!"
    *besiegt nochmal 5, indem sie ihnen schnell und präzise dahin tritt,wo es richtig wehtut*
    "Man,es wird langsam"
    *werden immer weniger,die noch stehen*
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012