Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Champanger hört sich gut an.
    "Ich nehme das Hüftsteak in einer feinen Cognac - Sahne - Soße"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sieht sich um und bleibt dann stehen
    "das.....das hab ich gesucht"
    guckt verwundert
    "hätte nich gedacht...das ich es so schnell finde"
    nimmt ein buch und geht zur kasse
    //tja jetzt kann ich mich um den eulen freak kümmern//
    lächelt
    //der typ schuldet mir noch was//
    seuftzt
    kauft das buch und verlässt das geschäft
    "tja wenn er seinen wohnsitzt nich geändert hat find ic ihn"
    seuftzt und geht in eine kleine gasse und von dort in eine straße die sie überquert und dann an einer gegend wo kaum häuser stehen landet
    "hier war es....zumidestens war keine ahung"
    schaut sich um
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pheedora ()

• *Der Kellner kam und sie Bestellten*
    "Ich hoffe nicht das ich den ganzen Champagner alleine trinken muss.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Geht in das nächste Restaurant was er sieht*
    //Was hab ich bloß falsch gemacht//
    *Setzt sich an einen freien tisch und schreit den Kellner an er solle ihm etwas zu Essen bringen egal was und einen großen Krug rum*
    //was bloß//
    *Knallt seinen Kopf auf den tisch so das der tisch fast durch bricht*
  • "Nein, Nein keine Angst. Ich werd schon etwas davon trinken."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er lächelte. Er mochte es wenn sie lachte.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Alles muss man selbst machen...Also herr eule, wie sie sehen sind wir, mehr oder weniger, piraten und wollen uns teufelsfrüchte besorgen...können sie uns da ein paar tipps geben?"
    *schaut zu weiter Eule*

"Nun Teufelsfrüchte gibt es überall, aber sie sind ziemlich versteckt. Die Marine konnte ziemlich viele unter beschlag nehmen, in den großen festungen, eine ist zum beispiel nahe Alabasta, gibt es bestimmt die ein oder andere..."
    "Eine Marinefestung? Wie sollen wir da reinkommen, ist ja nicht so als wäre das einfach..."
    "Natürlich ist dies nciht leicht, aber ihr seid piraten und wenn ihr sie wirklich wollt dann brecht da ein und schnappt sie euch!"
    *verschwindet in den Tiefen des Zimmers*

"Warten sie ich habe da noch eine frage....mist er ist weg..."
    *>___<*