// Kann er es mir nicht einfach sagen...//
"Er seufzte.
"Wenn ich alles zusammen nehme, das sie die Stadt kennt, ihr hier wohnt und eure unnätürliche Sorge, gegenüber einer Fremden.
Gehe ich davon aus, dass du sie kennst und wahrscheinlich ziemlich gut..."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Blaze schüttelte den Kopf.
"Dir muss man auch alles aus der Nase ziehen..."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ich bin aber auch ein junger, von der Welt verletzter Pirat.
Ich darf so seien."
Er grinste.
"Und ich bin ein Mann der alles wichtige in deinem Leben verlor. Ich darf auch so sein !" er musste etwas lachen "Blaze ich muss dir ehrlich sagen ich habe dich sehr gern auch wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*hat die ganze Zeit über trainiert*
"Ich muss stärker werden um endlich Logia Nutzer zu besiegen!"
*redet sie vor sich hin* *ein alter Mann kommt zu ihr* "Du willst also Logia-Nutzer besiegen?"
*schaut ihn verwirrt an...*
"Jaa, möchte ich.." *der alte Mann lächelt vor sich hin*
"Gut, dann komm morgen wieder her" "W-w-er si...."
*bemerkt das der Mann verschwunden ist*
*geht verwirrt zurück aufs Schiff*
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
*läuft suchend herum*
"Alter Mann?" *ein alter Mann kommt zu ihr* "ich bin nicht alt! Und jetzt komm mit, wenn du etwas lernen willst"
*folgt dem alten Mann in seine Hütte*
"Also,...ich erkläre es dir jetzt einmal,...." *hört aufmerksam zu*
"Ifyouonly read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami