Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Bis jetzt noch nichts .."
    er sah einen Moment betrübt drein
    "Um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie ich ihn kontaktieren soll, ohne ihn zu verraten...denn ihn ins offene Messer laufen lassen möchte ich nicht. Hast du eine Idee wie mann ihn benachrichtigen könnte ohne Sky in Gefahr zu bringen ?"
    er sah ihn hoffnungsvoll an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze schwieg.
    //Das ist jetzt nicht sein ernst...//
    "Sie ist jedenfalls in Gefahr, wenn du ihm gar nichts sagst..."
    //Auch wenn ich glaube, dass erschon längst davon weißt...//
    "Hast du wenigstens versucht herauszufinden wer er war?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja hab ich...ich bin danach direkt ins Hauptquartier teleportiert und in den Daten der Marine gibt es keine Anhaltspunkte über ihn. Ich bin völlig Ahnungslos was diesen Mann betrifft und er scheint nicht grade ungefählich zu sein..ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll außer ihr 24 stunden am Tag Schutz zu bieten. Und ich hoffe du hilft mir dabei.." sie waren fast mit den Pfannkuchen fertig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Indem ich 24 Stunden lang ihren Bodyguard spiele?"
    Er griste schwach.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Vielleicht .. du bist der einzige dem ich es zumuten würde. oder liege ich da Falsch??"

• "Zumuten?
    Du tust ja so als ob es ein ausgesprochen lästige Arbeit wäre."
    Er lachte.

Gilbert Keith Chesterton
  • er lächelte leicht
    "Sie scheint nicht immer einfach einfach zu sein.. und ich möchte auch ihr vielleicht nichts zumuten . Jedoch merke ich"
    //das meine Tochter//
    "das sie dich auch in ihrem jetzigem Zustand, dich sehr gerne hat und es in diesem Fall ohne ihr etwas erklären zu müssen zu lässt"

• Er lächelte.
    "Gut.
    Vielleicht sollten wir jetzt auch vollständig ehrlich zueinander sein."
    Er lächelte.
    "Warum sorgst du dich so um sie?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe einige Vermutungen."
    Er zuckte mit den Schultern.
    "Aber es ist immer besser, wenn man es jemand anderes bestätigt."

Gilbert Keith Chesterton