Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Bei Blaze fiel der Groschen.
    "Nein, besser nicht.
    Ruh dich aus.
    Wenn ich mal koche mag ich eh keine Zuschauer..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du machst wirklich welche???"
    sie sah ihn wieder mit großen Augen an
    "Sicher macht er das, es gäbe doch nichts was er nicht für dich tun würde, aber bitte respektieren seinen Wunsch und geh dich ausruhen ok?"
    er schob sie leicht Richtung Treppen
    Sie wurde leicht rot und nickte
    "Ja ok werde ich machen"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann bis nacher."
    Er ging in die Küche.
    //Meine Güte Manipulation hat er sogar drauf ohne einen anzugrapschen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als sie aus der Sicht war atmete er etwas erleichtert aus
    "Brauchst du Hilfe bei den Pfannkuchen?"
    er grinste leicht und ging in die Küche
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich bin für jede Hilfe dankbar.
    Besonders für sehr gesprächige Hilfe." Das vorletzte Wort betonte er.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er half ihm bei den Pfannkuchen und erzählte ihm von seinem Besucher
    und dem was er ihm erzählte und androht

• Blaze unterbrach sein HAndeln und dachte nach.
    "Meinst du ihm war es bei der Sache ernst?
    Nicht nur irgendein Spinner?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja Tod ernst ..er wollte nicht mal was essen"
    sagte er ernst
    "Ich habe selten jemanden mit so einer gruseligen Aura getroffen..."

• *geht am Haus des alten Mannes vorbei*
    *schaut sich um*
    //Es scheint niemand da zu sein//
    *nimmt ihre Schwerter, aktiviert ihre Ijona me und beginnt zu trainieren*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • "Hm..."
    Blaze sah aus dem Fenster.
    "Und was hast du unternommen?"

Gilbert Keith Chesterton