Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er schaute sich eine Weile nach Sean um, fand ihn aber nicht*
    //Wieso knallt er mit Türen, wenn er jetzt doch aufs Dach gefunden hat??//

*Er betrat das Dach und sah Sean und Blaze*
    "Skyla ist nicht mehr hier??"

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "In der Küche ist sie definitiv nicht, von dort komme ich. Im Bad nein habe ich nicht. Würde ich auch nicht..."
    er sah Wukong aufs Dach treten
    "Könntest du mal in den Bädern nach sehen ob Sky da irgendwo ist"
    sagte er an Wukong gerichtet
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Er schaute ihn kurz an und nickte*
    "Jo klar bin schon dabei"
    //Das ist doch mal ne super Aufgabe//

*Er stöberte die Bäder durch, doch leider ohne erfolg*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze sah zu Sean.
    //Oh ja...
    Es ist schrecklich an Badezimmertüren zu klopfen... da werde ich auch immer ganz verlegen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Schade, dass sie in keinem der Bäder war... Aber wo ist sie dann bitte??//
    *Er schaute nach draußen in die Dunkelheit und machte sich langsam sorgen*
    //Und wenn ihr was passiert ist??//

*Er ging bedrückt zu Sean hoch und verkündete den Reinfall*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "hm...
    Wenn sie nicht hier ist... hat sie wohl das Haus verlassen...", verkündete er die seine unglaublich logischen Gedankengänge.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton