Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Glaubst du wir schneiden sie auf und hängen sie über die Reling...."
    Er schüttelte den Kopf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie grinste etwas fies
    "Ja sicher Blaze, wir benutzen sie als Fischfutter"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah Sakura etwas verstört an.
    //Ähm... Ironie scheint sie nicht so ganz zu kennen.//
    "Also ich finde den Vorschlag sehr gut."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Besser ein leckeren Fisch auf dem Tisch als ein quengelndes kleines Gör auf dem Schiff"
    sie drehte sich immer noch fies grinsend zu Küchenplatte und machte sich ein Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das ist war.
    Denn kleine Kinder schmecken auch nicht so gut. Glaubt mir."
    Er nickte wissend.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja Kinder sind so zäh"
    sie schüttelte sich ein wenig als ob sie wirklich wissen würde wie Kinder schmecken
    "Die sind einfach nur ekelhaft"
    sie nahm ihren Kaffee und setzte sich zu Blaze an den Tisch und holte ein Notizbuch und einen Stift aus ihrer Tasche.

• "Ganz deiner Meinung.
    Mein Vetter Alwin hat sie ja immer in Minzsoße gemacht, aber das war auch nicht so mein Ding."
    Er beobachtete Sky.
    //Schreibt sie sich ein gutes Rezept auf?//

Gilbert Keith Chesterton