Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er fing an zu lachen
    "Was denn ich wecke dich nur, der frühe Vogel fängt den Wurm mein Junge"
    er wandte sich ab und ging ins Haus
    "Na Wukong gut geschlafen?"
    er sah zur Treppe und sich im Raum um
    "Wo ist der Rest?"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Seine Gedanken wanderten ein wenig weiter.
    //MOMENT!
    SKYLA fehlt!
    Wo könnte sie sein?//
    Er durchsuchte das Zimmer, vor allem das Bücherregal, das Bett und den Teppich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er sah zu Sean und musste grinsen*
    "Hey Moinsen ... Wieso warst du denn schon draußen?? Zu früh wach gewesen??"
    //Der hat doch nen Knall der alte... Aber ich mag ihn//

*Dann sah er zu Sakura*
    "Ach hey du auch schon wach??"

"Ja genau und was zu trinken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen"
    *Er schaute verdutzt zu, als er einfach wegging*
    //Was ist denn jetzt?? Hilft er mir nichtmal raus??//

*Er sprang aus dem Wasser, schüttelte sich einmal und ging dann in Richtung Haus*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Die Sonne hat mich geweckt wie immer"
    er sah zurück zu Matt und sagte ihm grinsend
    "Mit den Nassen Sachen bitte nicht hinsetzen"
    dann sah er zu Sakura
    "Ach guten Morgen junges Fräulein, dann fehlen ja nur noch die anderen zwei. Matt geh mal bitte hoch und kannst Blaze auch direkt nach trockenen Sachen fragen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du wirst immer von der Sonne wach?? Schonmal was von Gardinen oder Jalousien gehört??"
    *Er grinste ihn an und gleich darauf knurrte sein Magen*
    "Uppps ähm was könnten wir denn mal Frühstücken"

*Er ging an Sean vorbei und tropfte absichtlich viel*
    //Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt...//
    *Er ging zum Zimmer der beiden und klopfte*

"Jemand da??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Blaze schlug seine Faust auf die Hand.
    //Nach gründlichem überprüfen meiner Theorie würde ich sagen, Skyla ist nicht in diesem Raum.//
    Er nickte wissend.
    Dann hörte er das Klopfen.
    "Ja?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "ich habe euch so früh geweckt weil..hmm..einfach so"
    er lachte wieder ud sein Magen knurrte ebenfalls
    "Hm das eine Pfannkuchen gestern Abend hat wohl nicht gereicht"
    er sah sich in der Küche um
    "Wer machst was zu Essen ? oder sollen wir alle was frühstücken gehen. Ich lade euch auch ein"

Sie machte eine kurze Pause und ging langsamen Schrittes weiter
    //Die Hälfte müsste ich haben..//