Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Kein Problem..."
    Dann fügte er etwas leiser hinzu, so das nur es hören konnte.
    "Sie wieder?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er schaute verdutzt zu Skyla*
    "Ähm was ist jetzt passiert?? Schwächeanfall??"
    //Die ist ja jetzt irgendwie ein wenig durch den Wind//

"Vielleicht solltest du dich ein wenig hinlegen gehen"
    //Oder flachlegen lassen//
    *Er grinste Blaze an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie sah ihm in die Augen und nickte nur kurz
    Dann schmiss sie die Scherben in Müll und wischte den Kaffee auf
    //Der schöne Kaffee ..//
    sie machte sich einen neuen und sah dabei zu Wukong
    "Ehm ne ich will nicht schlafen.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du willst noch nicht schlafen?? Warum das denn nicht ...."
    //Ich würde jetzt gerne ne runde pennen...//
    *Dann wandte er sich an Sakura *

"Was soll sie vergessen??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wukong ich sagte doch grade das ich schlecht geträumt hatte, und deswegen will ich jetzt auch erst mal nicht schlafen ok?"
    ihre Stimme war immer noch ruhig doch klang sie mittlerweile auch recht erschöpft
    "das einzige was ich jetzt will und brauche ist ein Kaffee...mehr nicht"
    mit diesem setzte sie sich an den tisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Irgendwie ist sie mir zu ruhig ... Hat sie das so erschöpft?? Sie sollte wirklich lieber schlafen gehen//
    "Na wenn du meinst ... Dann trink doch nen Kaffee ! Nervengift war schon immer Gift"

*ER grinste leicht und setzte sich an den Tisch*
    // Ok ich hätte mich doch vielleicht ganz abtrocknen sollen//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • sie stützte ihren Kopf mit einer Hand und trank nachdenklich ihren Kaffee
    //Woher kommt das Mädchen? und was möchte sie von mir?//