" das kommt wieder wokong was soll aufhören sky "?
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
*Er fühlte sich ein wenig ignoriert und schaute die beiden funkelnd an*
//Geht das jetzt also weiter...na dann verschwinde ich hier//
*Er stand auf und ging aus der Tür raus und in Richtung Klippe*
//Das sind echt assis....//
*Sie vernahm Skylas Worte und wusste, dass diese von ihrer mama waren*
//Ich muss ihr helfen ... //
*Sie wurde noch ein wenig schneller und kam am Haus von Sean an*
//Hier ist Mami drin//
*Sie hörte auf zu weinen*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
//Es hat aufgehört..oder?//
sie nahm die Hände von den Ohren auch wenn es nichts gebracht hatte.
Und sah sich um
"Bist du sicher das ich nicht verrückt bin Blaze?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ziemlich."
Er lächelte aufmunternd.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Sie führ sich ein mal übers Blasse Gesicht und durchs Haar
"Ich brauche dringend einen Kaffee ..""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Dann ist vielleicht die Küche ein guter Ort."
Er grinste.
//Ich hoffe es geht ihr gut...//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er bemerkte erst, als er schon ein paar Schritte weg war, dass es in Strömen goss und donnerte*
//Hmm ok das war ne schlechte Entscheidung ... Aber jetzt wieder rein, wäre auch komisch//
*Er hielt sich noch ein wenig im Regen auf*
//Hmm aber so erfahre ich nie, was da los war... aber andersrum sagen die es mir ja sowieso nicht...//
*er haderte mit sich selbst...*
//Hmm naja besser als hier im Regen rumzustehen ist es drinnen auf jeden Fall//
*Er ging wieder ins Haus*
//So und hier drin ist Mami?? Und wo genau?? Ich will sie sehen//
*Sie schluchzte leicht und zitterte am ganzen Leib*
//Mir ist so kalt//
*Sie ging ums Haus herum und sah ein beleuchtetes Fenster*
"Mami??"
*Sie stellte sich auf die Zehenspitzen, um rein schauen zu können und beobachtete das Ganze*MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken -
Sie lächelte leicht
"Ja da scheinst du Recht zu haben.."
sie ging runter in die Küche und sah Sakura
"Abend Sakura.."
sie machte sich einen Kaffee und sah zur Tür als Wukong rein kam
"Wukong? du warst doch nicht bei dem Wetter draußen..??"
die frage war überflüssig da Wukong triefnass war.
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Er war noch eine Weile stehen geblieben.
Dann ging er ihr hinterher, und betrat zeitgleich mit Wukong die Küche.
"Guten Abend Leute..."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Er schaute verdutzt zu Skyla*
//Jetzt redet sie doch mit mir??//
"Ähm ja war ich ... Aber das tut jetzt nichts zur Sache... Was war denn vorhin los??"
*Dann sah er zu Blaze und nickte ihm zu*
"Nabend"
*Sie beobachtete die Szene und erkannte ihre Mami sofort*
//Da ist sie ... Ich will zu ihr!! Dann bin ich nicht mehr einsam//
*Ihr Lächeln verschwamm unter alle ihren Tränen*
//Wieso schimpft sie so?? Mami ist nicht böse//MFG Baddyy
- Ai in Gedanken
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0