Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Er wandte sich zu ihr um*
    "Jo klar.. warum auch nicht??"
    //Naja eigentlich ja nicht, aber das hat sie nicht zu interessieren//
    "Und wie gehts dir?? "

*Sie spürte, dass sie erhört worden ist und bekam Herzklopfen*
    //Sie weiß das ich sie suche ... Sie wird mir ein Zeichen geben//
    "Mami wo bist du?? Mir ist so schrecklich kalt??"
    *Wieder war dies nicht von allen zu erhören und sie bewegte sich nun ein wenig schneller in Richtung ihres Empfindens*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ok...wenn du meinst..."
    Er folgte ihr, immer noch besorgt schauend.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging die Treppen runter und blieb wieder stehen
    //Nicht schon wieder ..//
    sie hielt sie die Hände auf die Ohren
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hörst du wieder sie?"
    Er betrachte sie jetzt mit einer Mischung aus Ernst und Sorge.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nickte nur
    //Vielleicht bin ich auch nur übermüdete oder sonst was ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hm..."
    Er sah sie weiterhin an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm ja ein wenig ... Aber nichts besonderes halt"
    *Er schaute nach oben, weil er dort eine Bewegung wahrgenommen hatte und erblickte die beiden*

"Hey ihr ... Was ist denn los?? Hast du Ohrenschmerzen??"

*Sie wurde immer schneller und spürte, dass sie ihrer Mami immer näher kam*
    "Mami ich komme zu dir ... "
    //Sie wird sich so freuen und ich bin dann nicht mehr so einsam//
    *Ihr kamen ein paar Tränen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie drückte sich fester die Hände auf die Ohren
    "Es soll aufhören.."
    flüsterte sie verzweifelt

• Blaze hatte mittlerweile eine Pistole gezogen.
    Er wusste, das sie nichts bringen würde, aber es fühlte sich irgendwie besser an.
    Sein Blick wechselte schnell zwischen Sky und der Umgebung hin und her.

Gilbert Keith Chesterton