Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Wukong konnte sich nicht so wirklich beruhigen und wälzte sich genervt im Bett herum*
    //Was war denn jetzt los... Hatte sie blos schlecht geschissen oder was.. Aber warum schreit sie so, obwohl Blaze geschlafen hat?? //
    *Er sprang schwungvoll vom Bett auf und ging in Richtung Küche*
    //Jetzt erstmal was futtern ... Das hilft bestimmt//

*sie ging frierend und schlurfend den leeren Flur eines Hauses, dass sie noch nicht zuvor gesehen hatte lang*
    //Wo bin ich hier?? Wieso ist das so kalt? Wo ist Mami?//
    *Sie wusste eine Richtung, und wusste, dass sie im Haus nicht richtig war*

//Zurück zu Mami ... Wo ist sie jetzt nur??//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Das kann ich mir vorstellen..."
    //Aber nur so kriegen wir Gewissheit...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum musstest du auch grade dann wieder einschlafen"
    sagte sie etwas scherzhaft und zog sich ihren Pulli an
    //An schlafen kann ich jetzt nicht mehr denken..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er ließ ein wenig den Kopf hängen.
    "Tut mir Leid."
    Scheinbar hatte er den Scherz nicht mitbekommen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah zu ihm und musste etwas lachen
    "Schatz .."
    sagte sie sanft ging zu ihm, hob sein Kopf und gab ihm ein Kuss
    "Das war nur ein kleiner scherz"
    sie lächelte leicht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh..."
    War das einzige was er herausbrachte.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er war so halbwegs am Fuß der Treppe angekommen, wo er sich beinahe umentschieden hätte*
    //Naja schlafen kann ich eh nicht mehr, da brauch ich mich auch nichts ins bett legen//
    *Er schmierte sich einen Haufen Brote und setzte sich mit diesen an den Tisch*
    "Na endlich mal wieder was essen"

*Sie spürte eine Art Drang in eine bestimmte Richtung zu gehen und wusste, dass sie dort ihre Mami finden würde*
    //Ich muss diesem Gefühl zu Mami folgen .. Mami ruft mich und sie wird mich wärmen und beschützen//
    *Sie ging weiterhin ihrem Gefühl nach und war bald draußen im finsteren angekommen*

//Ich habe Angst und mir ist kalt .... Wo ist meine Mami??? :((( //
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie gab ihm noch ein Kuss
    " Schatz ..Ich würde die nie Vorwürfe machen, grade nicht wegen so was"
    sie lächelte ihn an
    "Komm las uns runter gehen, ich wollte ein Kaffee trinken."

• "Ok..."
    Er lächelte nun wieder schwach.

Gilbert Keith Chesterton