*Wukong konnte sich nicht so wirklich beruhigen und wälzte sich genervt im Bett herum*
//Was war denn jetzt los... Hatte sie blos schlecht geschissen oder was.. Aber warum schreit sie so, obwohl Blaze geschlafen hat?? //
*Er sprang schwungvoll vom Bett auf und ging in Richtung Küche*
//Jetzt erstmal was futtern ... Das hilft bestimmt//
*sie ging frierend und schlurfend den leeren Flur eines Hauses, dass sie noch nicht zuvor gesehen hatte lang*
//Wo bin ich hier?? Wieso ist das so kalt? Wo ist Mami?//
*Sie wusste eine Richtung, und wusste, dass sie im Haus nicht richtig war*
//Zurück zu Mami ... Wo ist sie jetzt nur??//
//Was war denn jetzt los... Hatte sie blos schlecht geschissen oder was.. Aber warum schreit sie so, obwohl Blaze geschlafen hat?? //
*Er sprang schwungvoll vom Bett auf und ging in Richtung Küche*
//Jetzt erstmal was futtern ... Das hilft bestimmt//
*sie ging frierend und schlurfend den leeren Flur eines Hauses, dass sie noch nicht zuvor gesehen hatte lang*
//Wo bin ich hier?? Wieso ist das so kalt? Wo ist Mami?//
*Sie wusste eine Richtung, und wusste, dass sie im Haus nicht richtig war*
//Zurück zu Mami ... Wo ist sie jetzt nur??//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken