Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Bin ich verrückt?"
    fragte sie ruhig, jedoch sah man den Zweifel in ihren Augen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er ließ sich ein wenig Zeit mit der Antwort.
    "Ich bezweifle es."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah leicht zu Boden
    "Ok.."
    sie ging auf die Tür zu und sah kurz ins Zimmer
    //Hm keiner mehr da ..auch kein Geistmädchen..//
    ihr lief ein schauer über den Rücken als sie an das kleine Mädchen dachte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah ihr nach.
    "Du glaubst mir nicht?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah fragend zu ihm
    "Ehm eigentlich doch ..gibt es Gründe es nicht zu tun?"

• "Eigentlich nicht, du klangst nur etwas zweifelnd...
    Aber falls du dich erinenrst, was ich gesehen habe als..."
    Er stockte.
    "Nunja... ich bin der Meinung das war real..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lächelte sanft
    "danke..aber wer ist dann dieses Mädchen? und was wollte sie von mir?"
    //Und vor allem warum Mami??//
    sie verließ langsam das Bad und sah sich leicht ängstlich im Zimmer um

• "Ich weiß es nicht...
    Aber vielleicht kommt sie nochmal...
    Dann könnten wir es erfahren"
    Er sah aufeinmal sehr entschlossen aus.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na ja auf einen weiteren besuch kann ich verzichten ...ich fand es einfach nur angst einflößend .."
    sie sah sich noch mehr Mals im Zimmer um
    //Gut wirklich keiner da//
    sie atmete erleichtert aus