Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich weiß es nicht, ich habe nicht auf den Weg geachtet. Aber es ist irgendeine Arztpraxis."
    sie ging weiter

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er schloss sich ihr an.
    "Achso und wie kommt es, das du mit einer Laune, die dem Teufel Ehre machen würde hier durch die Gegend marschierst.
    Und du solltest aufpasssen wen du verfluchst, du wirst gerade mit Sturudeln nur so um dich."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das hat dich nichts anzugehen und wenn du mir so blöd hinterher läufst wie ein Hund, bringt dich das nicht zu den anderen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Oh.. wie bissig wir doch heute sind.
    Aber da du hierrumrennst und nicht heulend an einem Bett sitzt, gehe ich davon aus, das es Blaze gut geht.
    Und dann hälst du mein Interesse im Moment eher gefangen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein.
    Nicht wirklich."
    Er wurde ebenfalls schneller.
    "Nicht solange, du mir nichts sagst was los ist."

Gilbert Keith Chesterton