Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie lief gegen ihn und viel auf ihren Hintern
    "Autsch man könnten sie nicht aufpassen ?"
    sagte sie genervt und sah auf
    "Biggs?"
    sie sah ihn ein wenig perplex
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Genau der."
    Er grinste.
    "Und ja ich könnte aufpassen, allerdings musste cih mich vor dich stellen, weil du selbst nicht aufgepasst hast.
    Du hättest dich aber nicht gleich vor Freude hinsetzten müssen."
    Er hiel ihr die Hand hin.

//Wie erwartet, sein Ego hat es überstanden.//
    Sie lächelte.
    Und ging zu den beiden.
    "Hi."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann nicht."
    Er grinste immer noch.
    "Und wie gehts?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah zu ihm
    "das hat dich nicht zu interessieren, wenn du die anderen suchst sie sind Irgendwo"
    sagte sie genervt und wollte weiter gehen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ah unsere Rose zeigt ihre Dornen."
    Er lachte.
    "Und wo ist irgendwo?"

Gilbert Keith Chesterton