Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie blieb kurz stehen
    //Hm und wo bin ich jetzt??//
    sie sah sich um
    //Irgendwo ..ist jetzt auch egal//
    sie lief weiter

"Ja genau,"
    er schnappte sich Skys Brötchen und aß es auf
    "Blaze du solltest echt mal was von dem Ei probieren.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Vielleicht später..."

"Schau mich nicht so an..."

Beatrice find an zu Lachen.

"Hey du zerstörst grade mein Ego..."

"Ich glaube dein Ego wird das verkraften."
    Sie blickte kurz die Straße entlang und entdeckte Sky.
    "Ich würde sagen wir haben Gllück.

"Was?"
    Er folgte ihrem Blick.
    "Achso.
    HEY."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Trinkt seinen Rum aus*
    "Du glaubst wirklich du hast eine Chance gegen unsere Crew ?"
    *Lacht*
    "Das du dich Schon mit Lyra angelegt hast war dein Größter Fehler Überhaupt und Glaub mir ich bin Genauso Stark wie sie"
    *Bleibt Liegen*
    "Ich weis nicht ob sie was dagegen hat wen ich dich Besiege aber ich hoffe sie Würde es mir Verzeihen"
    *Schaut die Ganze Zeit in den Himmel*
    "Willst du dein Glück Versuchen ?"
  • "Und Lust ein paar Geschichten aus der Jugend zu erzählen?? "
    //Na hoffentlich kommt er sich jetzt nicht wie son Opa vor...//
    *Er verschlang auch ein drittes Brötchen und nahm sich ein Ei*
    "Oder ist soweit nicht so dein Ding??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ehm nein ich spreche nicht gerne über meine Jugen"
    er nahm sie ebenfalls ein weiteres Brötchen

Sie sah kurz auf
    //Was war das ..ach egal//
    sie lief wieder weiter und seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze trank weiter an seinem Tee.
    //Ich wünschte ichn könnte laufen...//

"Sie ignoriert mich..."
    Er ließ den Kopf hängen.
    "MICH...
    Den großen Biggs..."
    Er ging nun schnurtracks auf Sky zu und stellte sich ihr in den Weg.
    "HALLO!"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton