"Ich kann es dir nicht sagen. Ich weiß nichts über diesen Ort." Blaze blickte sich misstrauisch um.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Na gut, aber so wie ich dich kenne legst du dich gleich wieder mit jemandem in der Kneipe an."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Jack und blaze gingen in Kneipe rein....sie sahen, wie sich 2 Männer gegenüber standen.
"Sieht voll nach einem Kampf aus...und den einen kenne ich. Er ist genauso wie du ein Schütze...er ist der Kapitän einer Piratenbande. Auf ihn sind glaube ich 56 Mio Berry ausgesetzt. Hmm...sieh zu...vieleicht lernst du ja was von ihm :D" sagte Jack während er mit einem grinsen Blaze ansah.