Klar, Kazuha ist die Schönste *gg*
Welche Frau findet ihr in DC am heißesten / süßesten?
-
-
hab lange nachgedacht und habe mich dann für ran entschieden
und ich gebe corab recht wenn chianti eine stimme kriegt dann fress ich auch einen besen -
oh gott
ich konnte mich erst gar nicht entscheiden,da ich alle hübsch finde (naja bis auf Ran):)
zum schluss habe ich mich dann aber doch für Ai entschieden
MfG
Vanessa -
wieso findest du das Ran hässlich ist?Lebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
Ich hab mich für Ai entschieden, nicht das die anderen hässlich sind aber irgendwie hat Ai was was die anderen nicht besitzen... vielleicht ist es Mystik???
-
Kir schrieb:
Ich hab mich für Ai entschieden, nicht das die anderen hässlich sind aber irgendwie hat Ai was was die anderen nicht besitzen... vielleicht ist es Mystik???
der meinung bin ich auchwir denken genau gleich
ist das nicht toll
-
Jetzt wo ich so drüber nachdenke:warum habe ich Chianti keine Stimme gegeben
Boa,ich könnt mich ärgern
Sie ist vielleicht nicht gerade hübsch,aber sie hat etwas an sich,was sie für mich zu etwas ganz einzigartigem macht
MfG
Vanessa -
ja das stimmt chianti ist nicht hässlich, sie ist nur leider böseLebe dein Leben so wie du es willst!
Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3 -
ich mag böse
deswegen mag ich auch die schwarze organisation
(omg,was bin ich für ein freak)
-
Chianti ist zwar nicht grad die hübscheste aber sie sieht halt mal ganz anders aus. Wär ja auch langweilig wenn alle gleich ausschauen würdenDas Wort "Gerechtigkeit" nimmt man nicht einfach so leichtfertig in den Mund! Man trägt es im Herzen und lebt danach!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0