(@Nadia Doch doch^^, Tico galt sehr lange als verschollen und in der Zeit sollte Bordeaux undercover in der CIA ermitteln, als Emilia Chenston (Noch! habe ich den Namen nicht vergessen :D) wo dann auch Jason auftauchte und so... und irgendwann bequemte sich Tico auch mal wieder in der CIA schnüffelte in seinem eigenen Büro rum, floh aus dem Fenster, wurde von Emilia überrascht und... kp
Irgendwie hat er sich ihr Handy geschnappt jedenfalls. War da nicht noch was mit einem Motorraddiebstahl
)
*nickt Hailey zu*
Also zunächst einmal sollten wir ein Tierarzt aufsuchen, trotz des Alters könnte es auch andere Ursachen haben...
//Und wenn nicht und es wirklich zu Neige geht... Kasai, wir werden alles Mögliche tun und sei es eine Palliativpflege...//

*nickt Hailey zu*
Also zunächst einmal sollten wir ein Tierarzt aufsuchen, trotz des Alters könnte es auch andere Ursachen haben...
//Und wenn nicht und es wirklich zu Neige geht... Kasai, wir werden alles Mögliche tun und sei es eine Palliativpflege...//

Nun..., du missverstehst... Ich habe diesen Lucan nie getroffen.
Neue Version

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...