(@Nadia Wieso denn nicht? Ich wollte es halt genau wissen. Und unter CIA und Motorrad hatte ich es in Sekundenschnelle gefunden :D)
Wie du schon mit deiner Frage, ob ich dich quälen wollte impliziert so hattest du bisher ein nicht ganz so schönes Leben. Kein schöner Abgang in den Tod wie ich finde...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Was?
*scheint ein wenig gereizt*
Es macht mich einfach fertig, dass ich die letzten guten Erinnerungen aus meinem alten Leben verlieren. Die beiden haben mich gemeinsam mit Taylor aus meinem Loch geholt, wenn sie weg sind ..
*schlingt die Arme um ihren Körper und schweigt*
*Cider gibt ihr seine Knarre*
Die Entscheidung liegt in deinen Händen...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*sieht die Waffe in ihrer Hand*
Ich....
''Tu es bitte nicht...''
''*ein Mann ca. Anfang 30 mit braunen Haaren steht an der Tür*''
''*er trägt eine uniformähnliche Kleidung*
''*ohne Cider zu beachten setzt er sich neben Cathy und nimmt ihr die Waffe aus der Hand*''
Lucan...
*ihre Stimme zitter und sie versucht ihn zu umarmen*
*fährt aber mit der Hand durch ihn durch*
Es tut mir leid...kleine Armagnac...
*streicht ihre Haare zur Seite*