(Nope. Ein Geist sitzt da. :O xD)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*reibt sich die Augen*
//Okay. Jetzt ist es bestätigt! Cathy ist nicht nur krank, nein sie treibt uns alle! in den Wahnsinn... //
Schön
*wirkt von außen hin überraschend gut gelaunt*
Cathy du hast jetzt Lucan gefunden, oder umgekehrt ist das nicht ein Happy End?
//Raus aus dem Raum, raus aus der BO, raus aus dem Land, raus aus den Zwieträchtigkeiten der Organisationen, raus aus dem Universum und vor allem: Raus aus meinem Kopf!//
Die Frage hat sich geklärt und wie du siehst, will er nicht dass du abdrückst. Mach was gescheites aus deinem Leben...
//Und ich verschwinde gleich..., hatte ich mir bei den Maßnahmen irgendwo geschnitten und LSD injiziert...?//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
''*schaut zu Cider*
''hm....''
''*scheint erst etwas sagen zu wollen wird aber von Cathy unterbrochen*''
Mensch...nenn mich doch nicht so...das ist peinlich...Armagnac...>.>
'*grinst frech*''
''Tja...Lass mich darüber nachdenken.''
''*versucht einen nachdenklichen Ausdruck zu bekommen*''
''*Nach langen nachdenken. Nein, Armagnac. :P''
Du...
*haut ihn sanft in die Seite*
''Aua.. :O xD'' -
Ich denke aber, selbst ein Hundetierarzt kann einen Wolf von einem Hund unterscheiden, aber ..
*sieht rüber zu den Wölfen*
wir sollten es wahrscheinlich versuchen, ja .. -
Das er ihn von einem Hund unterscheiden kann, denk ich mal auch, es sei denn wir verkaufen es ihm wirklich geschickt dass es nur ein Mischling aus einem Husky und irgendwelchen anderen Rassen ist... Aber einen Wolfsarzt finden wir wohl kaum.
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*seufzt*
Vielleicht geht er ja noch als Wolfshund durch. Eine Mischung aus Hund und Wolf, die dürften noch ziemlich nah dran sein
*fährt sich mit der Hand über den Arm*
Ja, wäre wahrscheinlich das Beste. Aber ich lasse ihn bestimmt nicht einschläfern und wenn er den Scheiß noch schlimmer machen sollte, jag ich ihm gleich eine Kugel in den Kopf
*knurrt* -
Das ist nicht witzig.
''*grinst*''
''Doch...''
''*man hört einen leichten russischen Akzent*''
''*schaut nur kurz zu Cider*''
Gar nicht und ich bin nicht klein. >.>
''* wechselt auf russisch*''
''Du weißt da sich nicht mehr lange hier bleiben kann...ich bin tot...''
*spricht nun ebenfalls russisch*
Nein...Geh nicht.Ich habe doch sonst niemanden der...
*bricht ab und beißt sich auf die Lippen* -
//Wie unhöflich...-.- Ich bin nicht Tico... Ich kann kein russisch...//
(Fies. xD)
*sprechen weiter auf russisch und man merkt den Unterschied zwischen beiden*
*während Cathy Gefühle zeigt bleib Lucan eher verschlossen*
''* seufzt leicht und berührt ihre Stirn*''
*kippt bewusstlos nach hinten* -
Was du nicht sagst ..
*lässt den Kopf ein wenig hängen, holt Luft*
Ok ..
*geht rüber zu Kaisai, scheucht die Welpen ein wenig zur Seite*
Hey, Kaisai. Hörst du?
//''Mh ..?''//
Hör zu, wir .. bringen dich jetzt zu einem Arzt, alles klar?
*er brummt ein wenig*
Keine Widerrede. Ich weiß, du lässt dich ungern von Fremden anfassen, aber komm schon, es ist für deine Gesundheit
*streift die Decke sanft von seinem Körper und versucht ihn hochzuheben*
//Verdammt, bist du schwer geworden//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher