Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• So ich werde wie Syrah auch gleich gehen.
    SSF einen schönen erholsamen Urlaub ich werde mein möglichstes tun.
    @Absinth Es wäre vielleicht wirklich besser wenn dann nach dem Urlaub der eine oder andere Plan ausgetauscht wird, andernfalls geht das mit dem Misstrauen so weiter.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Also ich muss mal sagen, vor allem an dein Adresse NB, das was ich als Nightingale schreibe alles nur eine Rolle ist die ich hier spiele.. mehr nicht. Ich hab wirklich nichts gegen dich oder andere, im Gegenteil.. ^^ Ich finde wir konnten uns eigentlich in den Rollen ganz gute Schlagabtäusche leisten... :) Falls das aber irgendwann mal falsch rüber kam, dann tut es mir Leid... das ist nicht meine Absicht gewesen. Ich finde sowieso das hier eine ganze Menge tolle und interessante Leute sind.... und man sollte halt Rollenspiel und Real Life Sympathie schon trennen.
    Das ich bei sowas überhaupt mitmache ist schon ein Indiz dafür das es nicht schlecht sein kann.
    Denke wir haben vielleicht alle nen Durchhänger.. es wird ja auch jeden Tag viel geschrieben.. und es nimmt schon einen Teil vom Tages ein hier zu schreiben.. Da ist vielleicht eine Pause mal gar nicht so schlecht. Einfach mal wieder um den Kopf frei zu bekommen und nicht, sagen wir mal "betriebsblind" zu werden.. ;)
    Außerdem muss ich auch ab Montag wieder ran klotzen.. 3 Wochen können so schnell rum gehen wenn man eine gute Zeit hat.. :odisappointed2:
  • Keine Sorge, ich habe nichts persönlich genommen ;) Aber es ist halt trotzdem so, dass dieses Misstrauen an der ganzen Atmosphäre in der BO zehrt...Das ist auch der Grund, warum SSF keinen Bock mehr hat. Früher war die BO einfach mehr als das. OOC, rumhängen, FFs, ab und zu ein Angriff. Es war irgendwie was besonderes. Jetzt gibt es exakt zwei Dinge: Misstrauen und Langeweile. Beides ist nicht besonders schön.

Deshalb wäre ich, wie schon erwähnt, dafür, dass die aktiven Mitglieder in zwei Wochen per PN einfach mal Verbesserungsvorschläge und Ähnliches klären. Vll kriegen wir dann unsere BO ja wieder hin ;)
  • Nun, es ist aber ganz natürlich, dass wir misstraurisch werden, mein lieber Freund, der gerne N.O.C. Gerüchte in die Welt setzt :P

Auch wenn man es nicht will, man misstraut zwangsläufig...Versucht Doppeldeutigkeit in jeder Bemerkung zu finden...etc.

Jede Handlung wird auf die Goldwage gelegt, wenn man mal nicht informiert wird, fühlt man sich sofort verdächtigt.

Früher war das eine winzige Facette der BO, was okay war, aber mittlerweile ist es der Mittelpunkt, was schade ist, da es nun mal, wie sich bereits gezeigt hat, zu Konflikten führt...
  • Ja, Mißtrauen und Langeweile hält keinen Club am Leben.... das ist klar. Ich glaube halt es fehlen halt auch die Angriffsmöglichkeiten für die B. O.
    FBI ist ja anscheinend nicht mehr mit dabei.
    Und OOC gefällt ja nun mal nicht allen Mitgliedern, da sie doch sehr speziell sind und auch wenn man mitliest nicht alle wissen worum es gerade geht.
    Denke ich halt. Aber ich denke auch etwas Abstand ist nicht verkehrt.. einfach um mal den Kopf frei zu bekommen.
    Und dann kann man ja mit neuen Ideen evtl wiederkommen.. :o^.^: