Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• Komm halt mit nach Kuba ;)

Ich hab nichts im Code gepostet, weil ich nicht weiß, was Corab bezwecken will...Am Ende schnappt hier noch eine Falle zu.

Aber Leute, jetzt mal ehrlich, worin begründet ihr euer ständiges Misstrauen? Ich mein, das muss doch nicht sein ;)

Weder BV noch SSF haben mich bisher rausgeschmissen, d.h. doch, dass so viel gar nicht schief laufen kann, oder?
  • Syrah: Ich stehe hinter niemanden... :osmoke:
    Aber du bist die Einzige die kapiert hat, das Beziehungen in der B. O nix bringen.. das bringen andere ihr Leben lang nicht auf die Reihe.. du ersparst dir damit viel Schmerz und Pein... :odisappointed2:
    Außerdem isst du mein Essen und denkst nicht gleich ich hab irgendwas rein gemixt.. hab ich auch noch nie gemacht.. jedenfalls bei dir nicht.. :onoproblem:
  • NightBaroness schrieb:

@Nightingale: Mein Vertrag beinhaltet lediglich das Tragen eines Maid Kostüms. Ich habe ihn abgeschlossen, da niemand Interesse daran hatte, mich zu retten ;)

Natürlich.. und das unsichtbare Kleingedruckte.. hast du das auch gelesen.. :P

Und zum Thema warum man noch niemand raus geschmissen hat.. es heißt, "Halte deine Feinde immer nahe bei dir".. :osmoke:

SSF: Ja, das glaub ich, manche Mitglieder sind schon arg anstrengend.. deswegen mag ich Syrah irgendwie auch.. kein anstrengendes Mitglied.. :ohappy:
  • Tja, es können ja nicht alle gleich sein... ^^

So, jetzt habt ihr mich soweit gebracht. Ich nehme mir jetzt Urlaub auf unbestimmte Zeit. Keine Ahnung wie lange es dauern wird, solange bis ich wieder genug Nerven habe, um die ganzen Misstrauensgeschichten wieder zu verkraften.

Cider wird meinen Aufgabenbereich übernehmen. Ich verlasse mich darauf, dass du alles ordentlich machst, ich werde dir eine Liste mit Sachen schicken, die du beachten musst. Ich erwarte auch, dass mir Bericht erstattet wird, sobald etwas wichtiges(!) passiert (das gilt für alle). Um sicher zu gehen, dass Cider seine Sache auch vorschriftsmäßig macht, will ich, dass man mir (sollte es zu unangemessenen Aktionen kommen) eine Nachricht schickt. Ich werde den Fall nachprüfen.

So, das wars...

SSF
    :)
  • Guts Nächtle Syrah.. bis morgen.. :obye: :osleep:

Steht vom Massagesessel auf und legt sich auf eine Krankenliege.. :otired:

Na toll. .jetzt lässt mich SSF mit dem Haufen da auch noch alleine.. naja Bloody Mary ist ja wieder da....vielleicht sollte ich auch ein wenig kürzer treten.. ... ab Montag bin ich sowieso wieder real im Stress.. leider... :odisappointed2:
    Dann schönen Urlaub SSF.. und komm bald zurück.. :o^.^:
  • @SSF: Ich verstehe, wie du weißt, was du meinst...Auch wenn ich mich heute vll nicht von meiner besten Seite gezeigt hab, aber diese ganzen Anstachelungen gehen halt nicht spurlos an mir vorbei^^

Ich fliege für die nächsten zwei Wochen nach England und werde also auch nicht anwesend sein. (Deshalb die Kuba Geschichte) Ich denke, dass ich danach weitermachen werde und würde mich freuen, wenn wir uns vll mal ausprechen würden, da es teilweise Missverständnisse gab. (Gemeint sind alle Mitglieder)

Uns ist aufgefallen, dass die BO sich mehr und mehr verändert, allerdings nicht zum Guten. Dazu tragen leider diese ganzen Misstrauensgeschichten bei. Diese waren auch der Grund, dass ich aus dem CK aussteigen wollte.

Ich kann nur anbieten, dass wir in zwei Wochen alle darüber reden und konkrete Pläne für die Zukunft festlegen und hoffe, dass du SSF auch dabei bist...