Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• So hatte ich es auch nicht wahrgenommen aber wir wurden auch nicht von verschiedenen Seiten angegiftet oder hatten mit Verrat zu kämpfen ;)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das stimmt Cider... ;)
    Was ich gut finden würde.. wenn man die neuen Mitglieder irgendwie mehr mit einbinden könnte, wie z. B. Umeshu (endlich gemerkt), Mojito, Campari etc.. wie weiß ich selbst noch nicht.. aber finde die Teams, die gebildet wurden sind da schon mal ein Anfang für.. denen wird es nämlich sonst wirklich langweilig.. die erwarten Action...;-) Ist ja auch die B. O. ^^

Naja.. ich streich dann mal die Segel.. bin hundemüde.. und neben mir schnarcht schon wer.. :okogoro: also wird es auch höchste Zeit für mich..Guts Nächtle miteinander :osleep:
  • Ja wir werden sehen. Vielleicht kommt auch mal das FBI wieder und wir treten gegen die an oder so. Jetzt werde ich aber wirklich schlafen gehen und überlegen wie man die neuen Mitglieder mit einbeziehen kann. :obye:

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Guten Morgen, Aya ;)

Jetzt habe ich die ganze Unterhaltung verpasst :(
    Trotzdem gebe ich mal mein Senf dazu:

Ich denke weder Misstrauen noch Langeweile haben diese lockere Atmosphäre "zerstört", sonder nur die Ernsthaftigkeit, die bei den meisten geprägt ist. Früher hat man nichts Ernst genommen - wir haben miteinander ganz normal geschrieben, hatten Spaß, haben ab und an einen Angriff auf das FBI oder die xbV gestartet, "Partys" veranstaltet etc. Aber jetzt? Jetzt geht es nur noch darum, sich gegenseitig zu beschuldigen und zu bespitzeln, zu streiten und OOC. Letzteres ist zwar eine tolle Idee, aber auf Dauer ist das wirklich .. unschön. Vor allem für die neuen Mitglieder, sie wissen dadurch gar nicht, wie sie sich einbringen könnten. Ein OOC-Gespräch ist schön und gut, aber eben nur dann, wenn es sich in Grenzen hält.
    Die Idee, die neuen Mitglieder mit einzubringen, finde ich klasse. Schließlich müssen wir ihnen ein bisschen nachhelfen, denn bei diesem Chaos ist es unmöglich, dass sie eigenhändig durchblicken oder überhaupt sich selbst einbringen können.

Zwar sind das schon - mehr oder weniger - belastende Probleme, aber ich sehe dennoch keinen Grund, deswegen eine kleine Pause einzulegen, um darüber nachzudenken. Es gibt nichts zum Nachdenken, es liegt alles klar auf der Hand.
    1. Es ist nur ein Spiel (RPG)
    2. Ihr nehmt das viel zu ernst
    3. Neue Mitglieder werden nicht berücksichtigt
    4. Es gibt keine anderen Themen mehr, außer: CK, NOC, OOC und Codes.

Zu Punkt 1 und 2 brauch ich ja nicht weiter ins Detail gehen, das ist mehr als evident.
    Punkt 3 wäre mir am wichtigsten, denn ich würde die neuen Mitglieder gerne besser kennenlernen und mit ihnen auch mehr unternehmen.
    Zu Punkt 4 gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, außer, dass wir unbedingt neue und sinnvolle Gesprächsthemen benötigen. Wenn man sich die letzten 300-400 (?) Seiten durchliest, sieht man, dass es nur noch um den CK, die Codes etc. geht. So macht es auch mir keinen Spaß mehr, ehrlich gesagt.

So, jetzt gehe ich frühstücken. :obye:
  • Muss Shiho zusitimmen. Die Verdächtigungen vergiften das BO.
    ICh habe mich hier angemeldet damit ich mit anderen über Detektiv Conan schreiben kann.
    Und auch Geschichten zu veröffentlichen. XD