Dort werde ihr mich aber auch nicht finden. Sorry
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Spiegelzelle? oO
Das klingt doch angemessen für einen so hohen Gast wie Corab._
C R O W L E Y
_ -
*verlässt das HQ*
SSF hat nichts gutes vor. -
MrShellingford4869 schrieb:
Erstens war das mein Ernst ich wäre jetzt wirklich gegangen aber nicht wegen dir
MrShellingford4869 schrieb:
Wenn du 24h am Tag on bist herrscht hier die totale Inaktivität
Leute? Corab ist hier. Im BO-HQ. Alleine ... Klingelt's?
Edit: Jetzt ist er wieder weg -
@Shiho: Yep er war alleine. Aber anscheinend wollen die meistten nur mich töten....
Schnappt euch Corab.
Nicht mich. -
@Syrah: Du bringst mich auf Ideen xD
Aber leider zu spät, er hat sich ja schon wieder aus dem Staub gemacht._
C R O W L E Y
_ -
Enju schrieb:
Spiegelzelle? oO
Das klingt doch angemessen für einen so hohen Gast wie Corab.
Spiegelzelle
Zitat von »MrShellingford4869«
So hier ist das Sicherheitssystem. Zunächst einmal befindet ihr beiden euch in zwei getrennten Zellen
Von beiden wurden Tonaufnahmen gemacht und diese etwas modifiziert aber dazu später...Danach sind ich und Corab denke ich quitt.
Die Wände der Boden und die Decke bestehen aus 5m dickem Stahl und sind explosions- und ätzsicher. Selbstverständlich natürlich auch teleportiersicher.
Doch jetzt zum Gemeinen: Die Stahlwände sind mit Spiegel versehen. Ebenso wie die Decke und der Boden sodass sich die Geiseln millionenfach betrachten können. Selbstverständlich sind dann an den Ecken die Lichter an. Man kommt nur über die Decke herein die sich auch nach 5. weiter nach oben fahren kann. (Man kann ja später Zombies reinwerfen) Demensprechend kann die Geisel auch nicht ohne weiteres raus. Beiden Geiseln wurde alles entwendet und spezielle Anzüge angezogen. Sodass sie in gewissen Abständen in besonderen Situationen Stromschläge verpasst bekommen können. Und nun kommen wir zu der Stimmenaufnahme. Die Stimme wurde erkannt und entsprechend so verändert dass man die andere Geisel stöhnen hört als würde man sie foltern. Horror pur
.
So hat man es dann nun geschafft. Irgendwie hochzukommen, was natürlich ohne fremde Hilfe nicht geht, müsst ihr durch einen Flur gehen der übersät mit Nagelbrettern ist.
Nochmal zur Erinnerung: Ich hatte euch beiden Geiseln die Kleidung und Waffen entledigt und Spezialanzüge euch übergezogen. Die halten aber die Nägel am Fuß nicht aus.
Es sind in dem Flur übrigens lauter Laser-Sensoren angebracht was den Alarm auslösen würde. Dadurch werden natürlich Raketenwerfer auf die Geiseln gerichtet. Was sie hoffentlich wieder in ihre Zelle bewegt
@Syrah Ja aber jetzt habe ich keine Lust ihn mir zu schnappen
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
mist dass corab we is (hab garnich mitgelesen dass erda war) sonst hätmern fangen und dann wieder "freilassen" können das letzte mal hat das sau spaß gemachtWir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil: -
Ist nicht meine Schuld...
-
wer behauptet das?Wir sind keine Mörder, wir leisten nur aktive Sterbehilfe
BO
Suchen noch FBdIe Agenten als Versuchskaninchen :evil:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0