Hm, war eigentlich nicht sonderlich schlau von uns, aber na ja. Man kann nichts dran ändern
Ich lasse ihm eine Rechnung wegen der Tür und dem Tisch zukommen.. also echt, der kann hier doch nicht alles in Schutt und Asche legen. >>''
@Cider: Kein Wunder, dass die xbVler uns nachsagen, wir wären barbarisch, sadistisch und krank.
Das Sicherheitskonzept gefällt mir aber - das muss ich unbedingt mal in Action sehen
Gibts Freiwillige? Corab?
SSF ist im Kontrollraum verloren gegangen. Ob er am Sicherheitssystem gescheitert ist und nun noch ein Stockwerk weiter unten bei den Zombies sitzt
Edit: Wohl doch nicht
@Campari: Wir hatten zwei Gefangene in der Zelle jedoch war Koibito in der Zelle bewusstlos und Nocim hatte auch geschlafen. Ach halt Infinity der heute mal vorbegeschaut hatte war ja auch mal in der Zelle Er hatte überhaupt keine Marnieren und musste erst mal durch unsere Zelle erzogen werden. Ich habe mir da ernsthaft Gedanken um Elhams Auswahlverfahren beim FBI gemacht.^^
Corab hätte ich aber schon gerne dort drinnen gesehen. So als "Dankeschön" für seine vielen "Gastgeschenke"
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...