@Syrah aber wenig später als du wieder gegangen bist bin ich wieder gekommen
Und wenn jetzt nicht gleich Corab auftauchen würde bzw. ich nun endlich die Realserie schauen kann, wäre ich jetzt wieder gegangen
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*runzelt die Stirn*
*blickt von Popcorn zu Corab und wieder zum Popcorn*
*fasst sich fragen ans Kinn*
Hmmm...
Was könnte ich denn tun?
*schiebt Waffe unauffällig beseite*
*geht zum Waffenschrank*
Wie schön dass der Feind freiwillig hierherkommt
* *
Andererseits... könnte das hier auch für Abwechslung sorgen.
*geht wieder zu seinem Popcorn*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...