Ob Corab so viel Kohle hat? Immerhin fährt er einen Leihwagen...
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
@Umeshu: Zu riskant, es geht einzig und allein darum, Absinth zu befreien und nicht i-was zu plündern. Wenn du am Ende in den Händen der xbv gelangst, hab ich den Ärger mit SSF >.>
@NB: Ach soo xDDD
Mh .. meinetwegen ._. Ich frag dann Bv, ob ich ne neue krieg .. Aber waaaarte .. Ich kann doch einfach meine Harley aus der CIA verkaufen, dann kann ich meine hier behalten *_____* -
Hmm...wir könnten auch einfach irgendwelche CIA Autos verkaufen
Oder ich frag den Präsidenten um ich nen Lambo als Dienstwagen krieg, dann muss ich gar nichts zahlen -
@NB: Du bist doch der Chef xDDDD
Lass einfach zusammen schmeißen, dann kriegen wir Pluspunkte bei SSF x3 -
Okay
Sobald ich wieder frei bin, regle ich das -
@NB:
Wenn Corab nicht kommt, kann das wohl etwas länger dauern >.>
Problem ist: Cider ist morgen nicht da und SSF auch nicht.
Dh. Ich müsste dann, falls er nicht kommt, morgen den Angriff allein organisieren bzw. genug Mitglieder zusammenkratzen, die helfen .. Ich kanns ja auch ohne Cider bzw SSF probieren, aber ich weiß nicht .. Das geht wahrscheinlich in die Hose >.> -
Beim Organisieren kann ich helfen^^
Beim Rest leider nicht...Wir brauchen halt ein hochrangiges Mitglied, dass sich auf mich konzentriert...Vll kann ich ja Chinzano motiveren -
@NB:
Dann versuch das bitte, ich weiß nicht, ob meine Organisation manchmal so ..we iß nicht, is nich so toll xDD -
Dein Plan von vorhin war aber echt gut
Falls Corab wirklich nicht mehr kommt ziehen wir es halt morgen durch und zeigen SSF und Cider, dass wir auch ohne sie klarkommen -
Eher sehr vage >.> Ich hab den nur mal so auf die schnell entwickelt, hatte aber noch nicht mit eingeplant, welche Mitglieder wie lange bleiben, wie viele 'Ersatzspieler' ich dann möglicherweise brauch etc. ..
Aber jetzt ist der Plan eig. ganz stabil, fehlt nur noch Corab
Ja, dann sollten wir aber eine Zeit ausmachen .. Ich hab heute die meiste Zeit des Tages damit verbracht, meinem Zimmer nochmal den letzten Schliff zu geben und morgen will ich mir dann noch ein japanisches Motiv an die Wand malen, das nimmt Zeit weg. Und das sollte ich noch so gegen Mittag machen, wo ich gutes Licht habe .. Und wahrscheinlich schlafe ich bis halb 12/halb 1 xDDD Also wann?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher