@NB:
Yeah xDDD Ich hab schon die ganze Zeit geguckt ..
"Oh, ja, sie ist on!" ... "Och nee, wieder off .." ... "Wieder da!" xDDD
Ich dachte, du kannst dich i-wie nicht entscheiden xDD
...
Außerdem geh ich jetzt doch aufs Klo xDDD Jetzt ist vorbei xD
@Livvy Es geht um das was MelRu erfragen wollte. Dort wollte ich anklopfen^^
Ich werde dann wohl langsam gehen. Falls es noch zu einem Kampf kommen sollte wünsche ich euch viel Glück.
Oberste Priorität hat keine weiteren Gefangenen im xbv-Club und als zweiten Punkt die Befreiung von Absinth. Habe aber auch nichts dagegen morgen die eine oder andere Geisel in unseren Kerkern zu sehen
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
@Umeshu: Wenn du willst, kannst du ruhig beim Angriff teilnehmen - ich war schließlich schon zweimal hintereinander bei einem Angriff dabei.
Dann halte ich hier die Stellung und helfe euch im Notfall.
@Cider: Du hättest es ihr auch via PN sagen können
Und tschüssikowski, bis morgen
Und jetzt habe ich hunger.
*geht in die Küche und wühlt im Kühlschrank*
Och ne, nicht schon wieder Pizza .. >>''
*nimmt sich ein Jogurt und geht wieder in die Lobby*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...