Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *kocht vor Wut*
    Einen Scheißdreck mach ich morgen, dann hat er auch wieder keine Lust und ich hab dann vllt. umsonst meine Arbeiten an meinem Bild gestoppt oder sonst was! Er hat doch nur keine Lust, weil er alleine gegen uns verlieren würde !
    *schmeißt einen Stuhl um, schnappt sich ihre wölfe und verlässt geräuschvoll das HQ*
  • Livvy, sie haben aber nun einmal recht. Es wäre wirklich unfair gewesen, wenn sich drei (mit NB sogar 4) Mitglieder auf nur einen (mit MelRu evtl 2) xbV stürzen. :rolleyes: Ich finde es jetzt auch nicht sonderlich toll, weil ich morgen eben den ganzen Tag abwesend sein werde und somit überhaupt nicht an dem Angriff teilnehmen kann, obwohl ich eigentlich schon gerne mitmachen wollte.. :( Du hingegen kriegst trotzdem noch einmal die Chance, Absinth zu befreien und Corab einen auszuwischen. ;)
    Morgen lässt du deine ganze Wut an Corab aus, ja? Auch für mich, bitte :o^.^:
  • @Shiho:
    Ich versprech dir, morgen ist der kopflos >.>

*kommt wieder zurück ins HQ, hat sich mehr oder weniger wieder beruhigt*
    *setzt sich an die Bar und bestellt sich einen Cognac*
  • *murmelt*
    das heißt aber nicht, das ich mich jetzt nicht wieder zusaufen darf ..
    *trinkt den halben cognac direkt aus der Flasche auf Ex*
    Wir kommen von draußen, aus verlorener Schlacht. wir haben nicht gekämpft, in eisiger Nacht. Jetzt wollen wir saufen, so rollt rein ein Fass. Wir trinken und trinken ohn' Unterlass ..