Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• * kommt ins HQ und legt sich auf die Couch*

:Outch This (24): Morgen. Ich hasse es wenn ich erkältet bin. Bin am Samstag dabei. :osick:

*seufzt steht auf und macht sich einen Tee* :Outch This (101): *legt sich wieder auf die Couch und deckt sich zu* :oroll:

Ist denn kein Arzt in der Nähe? Schade, scheine Morgens immer allein hier unterwegs zu sein.
  • "Auch 'nen Morgen!" *EinenKaffeeMachUndInEinemZugAustrink*

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Wow, gab ja einige Beförderungen gestern oO Ich hoffe es werden nicht zu viele, ergibt dann keinen Sinn mehr xD

Nur zum Verständnis: Oberboss steht über Vizeboss steht über Boss steht über Unterboss steht über Mitglied? :oask: Ich bin etwas verwirrt xD

Aber an alle, die befördert wurden: Herzlichen Glückwunsch :D Und erfüllt gewissenhaft eure Pflicht ;)
    :)
  • @SSF: Es ist ein wenig irreführend^^ Es müsste eigentlich Vize-Big Boss heißen, damit es Sinn ergibt^^

Egal, du stehst jedenfalls in der Rangordnung über mir, obwohl ich mit Boss betitelt bin ;)

Ich sitz grad in Geo und soll ein Referat über den Klimawandel in den Alpen vorbereiten :rtap: Ich hab keine Lust...
  • Aya4869 schrieb:

Schade, scheine Morgens immer allein hier unterwegs zu sein.
    Wer steht schon freiwillig dreiviertel sechs auf?^^ Ich habe frei da bin ich natürlich um die Uhrzeit nicht hier :D

Aya4869 schrieb:

:Outch This (24): Morgen. Ich hasse es wenn ich erkältet bin. Bin am Samstag dabei. :osick:
    Kurier dich erstmal aus bevor du am Samstag antrittst. Aber es kann ja dann eigentlich nichts schief gehen wenn doch so viele können.

ShinxShiFan schrieb:

Aber an alle, die befördert wurden: Herzlichen Glückwunsch :D Und erfüllt gewissenhaft eure Pflicht ;)
    Ja danke^^ Jetzt werde ich mich zurücklehnen wo ich nun Unterboss bin :odrink: Spass beiseite, natürlich mach ich das :D

ShinxShiFan schrieb:

Nur zum Verständnis: Oberboss steht über Vizeboss steht über Boss steht über Unterboss steht über Mitglied? Ich bin etwas verwirrt xD
    Wie NB schon sagte: Vizeboss zum Vizeoberboss benennen und schon passt die Sache^^

Vielleicht mache ich jetzt die FF oder aber auch die Zusammenfassung... Letztere ist dringender bei Seite 481 :D

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Ja, Zusammenfassung xD

*bestellt sich ne COla*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Zusammenfassung? xDD Du hast doch nur zwei Seiten verpasst :D
    Es ging weiter mit dem OOC und ich wurde von Absinth schlussendlich mit einer Waffe bedroht. Woraufhin ich erstmal lachen musste :D
    Livvy hat noch ein Bild von Taylor gezeichnet und reingestellt und ansonsten gab es nichts weiter^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Aso, ja, ähm, ihr wart gar nicht so fleißig wie ich dacht xD
    Ja, ich schau erst mla das Bild von Taylor an.
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami