Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• @Cider: Unser OOC war ja auch abschreckend xDD

Ich hinterlass euch nur mal kurz das Pic von meinem Taylor, mein Netbook Akuu ist nämlich gleich leer ^^''
    Deshalb sag ich schonmal gute Nacht zusammen und bis morgen :obye:

In der Mitte 9, rechts oben 17, links 20

Ups, rechtschreibfehler xDD Ja, er heißt Taylor xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()

• OOC

*steckt die Waffe wieder weg und lacht trocken*

Nein...Es sollte mehr eine Warnung sein. Ich will die Wahrheit und wenn es sein muss, hole ich sie mir mit allen Mitteln.

*geht einen Schritt auf in zu und flüstert in sein Ohr*

Ich würde über Leichen gehen, nur damit du's weißt Cider. Sollte ich später erfahren, dass du mir etwas verschwiegen hast, wirst du mit den Folgen leben müssen.

*lauter*

Ich werde mich nun notgedrungen an meine Quelle wenden, die ist sicher bereit, mir alles zu verraten...

Edit:

Bye Livvy :obye: BTW: hieß er nicht Taylor? O.o
  • NightBaroness schrieb:

@Wutz: Tja, und ich bin jetzt dummerweise Boss :D

Natürlich bist du "Boss" Der Oberboss ist ja kein Unmensch und er weiß.. wenn du noch mehr Niederschläge einstecken musst als du in deiner Vergangenheit eh schon hast, dann bist du für die B. O. bald nicht mehr zu gebrauchen.. da läßt er dir lieber den Titel "Boss" (der jetzt plötzlich auftauchte und den er vorher gar nicht gab... - würde mir zu denken geben.. :r?: )Außerdem hat sie ja geschrieben.. wenn du irgendwann einen Fehler machst und das CIA über die B. O. stellst, dann bist du diesen "Posten" los... :ored:

Naja.. dann wünsche ich euch erstmal ein guts nächtle.. solange SSF Vizeboss ist, ist alles paletti.. :o^.^:
  • :rlol: Hatte irgendwie gerade einen Lachflash bekommen. SSF wurde vor langer Zeit zum Unterboss befördert, ich hielt ihm eine Knarre hin. Dann wurdest du Absinth auch zum Unterboss befördert und ich meine mich zu erinnern dass dir auch eine Waffe ins Gesicht gehalten wurde... Ach ja von Syrah welche wenig später im Knast der xbv landete weil ihr euch auf feindlichem Boden gestritten habt. Und nun bin ich auch zum Unterboss befördert worden und kriege auch eine Waffe zu sehen^^.
    Zugangsvoraussetzung für BO-Mitglieder: Waise sein bzw. notfalls Halbwaise.
    Traditionelle Begrüßung für frisch beförderte Unterbosse: Sie mit einer Waffe bedrohen.
    Wie sieht es eigentlich mit Cinzano aus? :D

OOC
    Ach wo du sie ansprichst um was für eine Quelle handelt es sich?
    *geht zu ihr hin und flüstert:*
    Keine Sorge ich verschweige dir nichts.*

Edit: Was ihr geht alle? Okay Bye alle miteinander ich werde dann vermutlich auch gehen wenn niemand mehr hier ist :obye: :Outch This (121):

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • xDD

Die bedroh ich, wenn sie wieder da ist :D

OOC

*lächelt*

Umso besser für dich ;)

Ach ja, zu meiner Quelle: Ich sage nur soviel, ihr werdet es früh genug erfahren und zwar mit einem großen Knall, der zweifellos niemanden unerschüttert lassen wird

*zwinkert ihm zu und geht ohne ein weiteres Wort*
  • Mit anderen Worten wir kennen die Quelle, richtig? Ist sie momentan im Urlaub.
    Ja wir drei bedrohen beim nächsten Mal Cinzanoo und feiern verspätet ihre Beförderung mit einem großen Knall.^^

OOC
    *schickt eine SMS und beauftragt den Informanten Absinth zu beschatten, sollte sie das BO-Quartier verlassen. :rstalk: *

Hatte ich dir eigentlich schon gratuliert Livvy? Wenn nicht: Herzlichen Glückwunsch. Was für eine Tradition gibt es für Schnapsdrosseln? Alkohol^^ Wodka, Gin, Wermut...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Mein Informant wird dich im Auge behalten Absinth^^

Bye :obye:

Neue Version