Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achso, sah nur so aus ;)

OOC

Wie kommst du darauf, dass es mir um den Grund ging, warum ihr mir meine Vergangenheit verschweigt?

*lächelt*

Ich möchte eigentlich nur wissen, warum SSF mir nicht sagt, was wirklich zwischen uns war...Ich glaube mal kaum, dass mich das Verhältnis zu ihm traumatisiert hat, also Cider, warum verschweigt ihr es mir?
  • Ach stimmt Grappa du warst der Kandidat wo Bloody Mary immer vergessen hatte dich einzutragen wie du in meiner Zusammenfassung lesen kannst^^

OOC
    Was glaubst du Absinth?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @MrSF4869: Seite 500 hab ich nicht 8|

OOC

Sag schon, Cider, ich werd ungeduldig!

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • OOC
    Wäre beides auch möglich?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • OOC

Aber warum? Ich verstehe es nicht.

*packt Cider an den Schultern*

Was hat er getan? Oder, was habe ich getan?

*lässt ihn los und vergräbt verzweifelt das Gesicht in den Händen*

Komm schon, du weißt doch ganz genau, was zwischen uns war, oder?

*mit zittriger Stimme*
  • @Grappa ich habe nur das auf S.64 gefunden

TheShinishiStar schrieb:

Also, ich bin Grappa und mein Auto ist ein Lamborghini Spider. Und meine Waffe ist ein Sturmgewehr
    Mit Zusammenfassung meinte ich eigentlich S.250/251 Dort hatte ich auch eine Seitenangabe gemacht als ich bemerkte dass du vergessen wurdest.^^ Du stehst nochmal irgendwo ich werde gleich mal schauen.^^

OOC
    *sieht Absinth zuerst schweigend an*
    Ich weiß auf jeden Fall dass keiner von euch die Schuld an dem Dilemma trägt.

Neue Version

• OOC

*atmet tief durch und sieht ihn an*

Okay, wir waren also mehr als Kollegen, es gab ein Dilemma an dem keiner von uns die Schuld trägt und er kann mir nicht die Wahrheit sagen, weil er sowohl mich, als auch sich selbst schützen will?

*schluckt*

Wie viele Antworten bleiben denn da? Wie viele Möglichkeiten?

*lächelt traurig*

Wie konnte dieser Volltrottel nur die ganze Zeit schweigen, über ein verdammtes Jahr hinweg?

Oder sag mir, dass es nicht wahr ist! Nenn mir einen anderen Grund!

*ist den Tränen nahe*
  • OOC
    Ich wünschte es wäre anders.
    *schweigt*
    Sag aber SSF nicht dass ich dir davon erzählt habe, warte darauf bis er selber darüber reden kann.

Neue Version

• Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, du denkst dir irgendwas geniales aus und überzeugst mich :D

OOC

Soll das heißen, ich liege mit meiner Vermutung richtig? Soll das heißen, er und ich, wir waren...

*sieht fassungslos aus, während eine Träne über ihre Wange rinnt*